Wohnt wer von euch naehe stuttgart?

Marc und ich in Denkendorf. Von dort ist man innerhalb 45 min in Stuttgart mitte. Stepho in Esslingen. Etwas weniger fahrzeit.
 
ahjo hab da ab 1.11. nen praktikum gefunden und dacht mir ahtl eh ich da zum wohnung suchen dann voellig orientierungslos solo unteregs bin findet sich ja vielleicht einer hier der dort so halb eingeborener is tund den dschungel etwas mehr durchblickt als ich :>
 
bekommste auch so ein tolles praktikantengehalt wie unser animateur ? :p
 
wenn ichs noch richtig im kopf hab das jan d400 euro bekam muss ichs verneinen. und das was der bkeommt is auch kein gehalt sondern ausbeutung fuer das wa s er da als job macht
 
Man munkelt ja, dass man als Mitarbeiter bei IBM keine Personalnummer bekommt, sondern eine Seriennummer. Dementsprechend soll auch das Betriebsklima in mancher Abteilung sein :mad:
 
ka also die leute mit denen ich da gesprochen hab machten eigentlich nen recht lockeren eindruck und da die da nohn paar andere praktikanten hamm mach ich mir da net so die sorgen, dass des ent wneigstens halbwegs fun bringt :) ansonsten troestet mich denke mein lohnzettel und der eintrag im lebenslauf :)
 
oho praktikum bei nem IT unternehmen. da fallen mir doch spontan glatt ein paar praktikanten taugliche aufgaben ein: tp kabel crimpen, serverschränke abstauben und lüfter reinigen, 2x täglich den geschirrspüler mit kaffeetassen ein- und ausräumen...
wünsch dir ne schöne zeit menne ;p
 
:> ENTWICKLUNG okay net hardwareentwicklung ... :>. mach mir da aber keine grossen sorgen, da ich im grossen und ganzen schon weiss was ich tun werde und da war leider nix von den genannten dabei :p. twinni: 6 monate :)
 
Zurück
Oben