wrath

of the lich king wird zweites addon :) ich weiss spielt eh keiner mehr von euch, aber den trailer anschauen lohnt allemal, der kontent klingt verlockend (zerstörbare pvp gebäude, belagerungswaffen usw)

btw ich spiels atm auch fast gar nicht :p
http://www.wow-europe.com/wrath/
 
hmm tönt ziemlich verlockend für leute die einige zeit weg vom fenster waren um den anschluss wieder zu finden... doch wird es spielerisch wohl nicht wirklich inovationen geben... :(
 
das einzig interessante daran könnten die Heldenchars sein

hihi wechselbarer Haarstil ^^

... erst bringen sie 2 Jahre lang garkein kontent und nu überschlagen sie sich ...
 
Totaler Bullshit Heldenchars einzuführen. Werd bis dahin aufhören, hab kein Bock mehr mir nochma nen halbes Jahr balancing zu geben.
 
Das alte lied eben, lvl 80, mehr farmen, mehr grinden usw. Zerstörbare gebäude gabs schon im uhr-av bin gespannt was sie daran auch immer "verbessern" werden, ich trau mich zu wetten es wird rein kosmetischer natur sein. Wenn ich den ganzen bullshit über das neue addon lese bin ich nur noch mehr davon überzeugd das es die richtige entscheidung war mit wow aufzuhören. Wow ist kein mmorpg es ist ein hamsterrad.
 
jo lvl 80 kommt, flugmounts ausm outland kannste auch in northrend benutzen. mehr daily quests auch für köche und im bg. ähnliche anzahl neuer instanzen wie mit bc eingeführt wurden. neue tänze! und grim batol wird wohl eingeführt werden. naxxramas wird evtl. nach northrend verlegt. Dalaran ist die neue neutrale hauptstadt in northrend (wie shattrath in bc) und vieles mehr :) werds aufjeden antesten kann ja nix schiefgehen. btw bin froh das ich nicht aktiv raide:

Frage: Viele Items verloren mit Burning Crusade auf einmal komplett an Wert. Wird der Verfall der jetzigen T4 oder T5 Sets ähnlich schnell vonstatten gehen?

Ja, bereits in den Anfangsgebieten werden grüne Gegenstände die epischen aus BC entwerten.
 
Hm jo anschauen werd ich es mir wohl auch, zum ab und an mal bisschen zocken wird es sicher reichen, allemal besser als sich langeweile mit deutschem tv programm oder ähnlichem schrott zu vertreiben.

Wobei ich mich frage wie das weitergehen soll wenn man da dann nun wohl arthas legen wird, das momentan ja mächtigste "konventionelle" wesen. so langsam wird die ganze geschichte nämlich mal total umgekrempelt. und da blizzard vor einiger zeit angekündigt hatte dass jedes jahr ein neues addon veröffentlicht wird frage ich mich was soll nach arthas noch an bossen kommen? bill roper?
 
Wie zum Geier kann Dalaran die neue Hauptstadt für Northrend sein? Das liegt doch nichtmal Ansatz weisse in der nähe. Nichtmal auf dem selben Kontinent.
 
ach nel stell dich nicht so an, wenn paladine nun deathknights werden können, sowie alle anderen klassen auch, dann ist dalaran schnell umgesiedelt

;)
 
bla bla 3 wochen spielspass und dann wirds dasselbe langweilige rumgefarme wie mit bc... kennen wir alles schon

aber irgendwie versteh ich das mit den heldenklassen ned, wie funktioniert das?
 
So wie ich das verstanden habe levelst du deinen herkömmlichen char(schurke krieger warlock wasauchimmer) auf 80 machst ne quest und dann kannst du dir einen neuen char mit klasse todeskrieger erstellen der aber nicht bei lvl 1 anfängt sondern bei einem höheren lvl, wohl zwischen 58 und 70, welcher noch nicht genau feststeht. Die kreativität der Blizzardentwickler setzt mal wieder ganz neue massstäbe.
 
Du musst mit lvl 80 eine Questreihe beenden und dann bekommst du einen neuen Charakterslot mit einem schon höherstufigen Deathknight.
Also die Heldenklasse ist dann direkt ein eigener Charakter.
 
oh mein gott was für ein bullshit, die müssen da wohl einen vertrag mit irgendeinem drogenkartell abgeschlossen haben, sonst wüsst ich ned, wie man auf solche ideen kommt - neuer char für die heldenklasse... was ist daran dann noch anders als einfach eine normale neue klasse einzuführen?

waren die heldenklassen nicht mal so gedacht, dass sich jede klasse noch weiter "spezialisieren" kann?
 
So wurden die heldenklassen den leuten schon vor release verkauft ob sie das jemals wirklich so vorhatten weiss nur blizzard allein. Aber das war ihnen wohl zuviel aufwand desshalb wirds eine ganz normale neue klasse, die allerdings weil sie ja eine heldenklasse ist stärker werden soll als die herkömmlichen klassen, irgendwie muss man das ja jetzt begründen das man einen neue klasse als heldenklasse bezeichnet und so spart man sich auch das balancing.
 
death knight einfach.. sowas wollt ich zocken schon bevor wow rauskam :p
und wie ich zu flo heut nacht schon gesagt hab, es war ein zeichen das wir im gestrigen game abaddon und lich gerandomed haben :p

trailer macht schon bock das ganze zu zocken aber im grunde ändert sich ja nich wirklich was an dem game.. du erfroscht den neuen kontent und anch spätestens 2 monaten biste eh nur noch am farmen oder stehst in og rum
 
neue klasse, stärker als die anderen klassen, für jeden zugänglich - genial!
 
neue klasse, stärker als die anderen klassen, für jeden zugänglich - genial!

klar.. das prinzip von wow ist farmen..
wenn du jetzt ne neue (hero) klasse einführst für die du erst farmen musst, gibst du dem farmen quasi einen sinn..
hat dann endlich jeder zweite seine neue coole imba hero-klasse kommt die ankündiung für die nächste hero-klasse -> du farmst erneut drauf los -> aknündigungn klasse -> farmen -> klasse -> farmen

blizzard und sein kleiner vicious circle -.-
 
Zurück
Oben