WTF? und hallo :)

Huhu Ex-ODSler!

Ich wollte mich eigentlich nur über das geplante RvR in ESO informieren und bin dabei in einem Forum zufällig über eine Post von Elwood gestolpert. Der hat mich dann direkt hierher geführt.

Ich bin echt total baff. Ich hätte nicht damit gerechnet euch alle auf einem Haufen wieder zu finden.
Schön zu sehen, dass es euch noch gibt! :)

Gruß,
Krosch
 
Holy Shit Kroschgar!!! Schön Dich wieder zu sehen :) bzw. Willkommen zurück! ;) Kroschgar war damals ein Orc Hunter in WoW ^^ afaik :X3:
 
Hossa mein Lieblings Skalden,

nachdem du nicht mehr online gekommen bist und auch keiner mehr von dir gehört hatte, haben wir uns auf die Suche nach dir gemacht, um zu erfahren ob was passiert sei, normal ist es ja nicht deine Art nichts mehr von dir zu hören. Umso schöner ist es, jetzt wieder von dir zu hören :)

Dein Account hatte hier auch eine Ausnahme, selbst nach 4 Jahren ohne einem post wurde er nicht gelöscht, erst nach 5+ Jahren ^^

Würde mich freuen wieder mit dir Kontakt zu haben!!!


Gruß
Borgis
 
Ach Gott er lebt auch noch, ich hatte auch mal bei den Heimdall´ern nachgefragt was mit dir ist.

Ein paar werden wohl Eso spielen, aber nicht alle. Für ein Hardcore MMO Grinden auf längere Zeit ist wohl bei den meisten die Luft raus^^
 
Mir ist gerade klar geworden was für ein Idiot ich war. Hat nur ca. 10 Jahre gedauert. Nicht schlecht!
Das ist selbst für mich rekordverdächtig.:facepalm:

1. Es tut mit wirklich leid, dass ich mich damals nicht abgemeldet habe. Ich habe nie eine schlechte Erfahrung mit einem Gildenmitglied vom ODS oder von LS gemacht. Ganz im Gegenteil! Und gerade deswegen wäre es das absolute Minimum gewesen mich abzumelden.

2. Noch mehr leid tut mir, dass ich nicht von selbst auf die Idee gekommen bin, dass so ein Verhalten unter Umständen dazu führen kann, dass einige Leute sich Gedanken oder Sorgen machen. Das hätte ich eigentlich besser wissen müssen.

3. Alle Gerüchte die meinen Tod betreffen, sind eindeutig übetrieben :p


Der Name sagt den tiefen Schichten meines Gedächtnis noch was. Skalde?
Ja, ich war Troll Skalde mit der supergeheimen RR20 Fähigkeit "Lag-Teleport" und dem speziellen Skalden Perk "Extreme kill message spamming by auto-targeting and auto-executing your DD shouts on any enemy with 10% health or less. This perk will grant you the eternal hate of your fellow group members but every other player in the zone will assume you are the most roxxor badass ever."
Da diese beiden Fähigkeiten offensichtlich zu OP waren, musste ich zum Ausgleich das negativ Perk "In any critical battlefield situation there is a 75% chance to suffer a disconnect. This percentage will be increased to 99% if the enemy forces include a high-profile and well-known enemy player group."

Ich war eindeutig der beste Skalde auf dem Server!:LOL:


Elend!


Holy Shit Kroschgar!!! Schön Dich wieder zu sehen :) bzw. Willkommen zurück! ;) Kroschgar war damals ein Orc Hunter in WoW ^^ afaik :X3:
Danke Daracon!
Ja, ich war wahrscheinlich "Most gimped hunter on Blackrock":)
Du warst Tauren hunter, oder?


Huhu, schön ein Dich wieder zu treffen.
Danke Rhamos, ebenfalls!


hallo :)

wir haben uns auch net getrennt :p du bist einfach nimmer aufgetaucht ;)
Ich hatte nach WoW noch mal kurz bei DAoC reingeschaut, aber ohne all die bekannten Gesichter war es auch irgendwie nicht mehr dasselbe.
Danach habe mich ziemlich intensiv darum gekümmert wieder etwas Struktur in mein RL zu bringen.


Hossa mein Lieblings Skalden,

nachdem du nicht mehr online gekommen bist und auch keiner mehr von dir gehört hatte, haben wir uns auf die Suche nach dir gemacht, um zu erfahren ob was passiert sei, normal ist es ja nicht deine Art nichts mehr von dir zu hören. Umso schöner ist es, jetzt wieder von dir zu hören :)

Dein Account hatte hier auch eine Ausnahme, selbst nach 4 Jahren ohne einem post wurde er nicht gelöscht, erst nach 5+ Jahren ^^

Würde mich freuen wieder mit dir Kontakt zu haben!!!


Gruß
Borgis
Borgis, Traum meiner schlaflosen Nächte! (Nein, das ist jetzt kein homo-erotischer Moment zwischen uns beiden.
Bitte besorge dir ein anderes Avatar Bild!)
Danke, dass du meinen Account so lange offen gelassen hast. :love:
Und nochmal sorry wegen dem kurzsichtigen und dämlichen Verhalten von mir.
So wie es aussieht, hast du mich jetzt wieder an der Backe.:p


Ach Gott er lebt auch noch, ich hatte auch mal bei den Heimdall´ern nachgefragt was mit dir ist.

Ein paar werden wohl Eso spielen, aber nicht alle. Für ein Hardcore MMO Grinden auf längere Zeit ist wohl bei den meisten die Luft raus^^
Grundsätzlich bin ich ziemlich neugierg auf ESO. Ich habe gehört, dass angeblich Mark Frior von DAoC an der entwicklung von ESO beteiligt ist.
Anscheined wollen sie jetzt aber auch noch Battlegrounds einbauen. Zum genauen Konzept haben sie bisher noch nichts gesagt. Ich hoffe nur, dass es kein instanziertes Endgame-PvP auf Minikarten wird.


Ein paar meinten glaube ich sogar du seist Tod :/
Das hat mich doch ziemlich geschockt, war aber auf der anderen Seite auch ein hilfreicher Schlag ins Genick, um mir die Konsequenzen von meinem kurzsichtigen Handeln aufzuzeigen.


Yay, half-epic wall of text! \0/
 
Ja, ich war Troll Skalde mit der supergeheimen RR20 Fähigkeit "Lag-Teleport" und dem speziellen Skalden Perk "Extreme kill message spamming by auto-targeting and auto-executing your DD shouts on any enemy with 10% health or less. This perk will grant you the eternal hate of your fellow group members but every other player in the zone will assume you are the most roxxor badass ever."
Da diese beiden Fähigkeiten offensichtlich zu OP waren, musste ich zum Ausgleich das negativ Perk "In any critical battlefield situation there is a 75% chance to suffer a disconnect. This percentage will be increased to 99% if the enemy forces include a high-profile and well-known enemy player group."

Ich war eindeutig der beste Skalde auf dem Server:LOL:

nicht zu vergessen den Mid-Skill ;)


Haben auch ne Steam-Gruppe falls du da öfter mal nen Game spielst.

Wir spielen zwar afaik kein MMO mehr komplett zusammen aber irgend ein spiel wird immer irgendwo von einem von uns gezockt ;)
 
Was ich wohl nie vergessen werden, der erste skalde der immer wieder SL hatte, wirr hatten uns schon überlegt dir mehr Ram zu kaufen. Ich hoffe das du inzwischen mehr hast, als damals :)
 
Was ich wohl nie vergessen werden, der erste skalde der immer wieder SL hatte, wir hatten uns schon überlegt dir mehr Ram zu kaufen. Ich hoffe das du inzwischen mehr hast, als damals :)
Ich kann dich beruhigen Borgis. Gott sei dank kann ich mir mittlerweile neuwertige PC Komponenten leisten und muss mir meinen Rechner nicht mehr aus den ausgemusterten Teilen von meinen Freunden zusammenbauen.:D
Meine aktueller PC hat aber auch auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber 2014 wuppt der noch, 2015 gibt's dann 'nen Upgrade.
Ach ja, 16 GB sind es im Moment (ich glaube damals hatte ich 2? :confused:)
 
Zurück
Oben