Zu Nerdy? :X

is dir schonmal in den sinn gekommen dass zeichen die von pedophilen verwendet wurden bei 4chan humor leuten vlei noch lustig kommen, in der realitaet aber gewisse negative eindruecke mit sich bringen koennten?
 
hm klar das ist auch der gedanke der einem als erstes kommen sollte, deswegen habe ich mir meiner Meinung nach ,Recht "harmlose" shirts gekauft, das "so much win shirt" ist einfach neutral und das "WTF" shirt ist meiner Meinung nach nicht als Pedobär shirt zu erkennen.(Mehr als WWF verarsche)

Denke das "Jackpot" shirt ist klar als solches zu erkennen und das wurde ja noch nicht bestellt.
 
is dir schonmal in den sinn gekommen dass zeichen die von pedophilen verwendet wurden bei 4chan humor leuten vlei noch lustig kommen, in der realitaet aber gewisse negative eindruecke mit sich bringen koennten?
Als obs viele Leute gibt die pedobear überhaupt kennen und net auf 4chan/anderen seiten surfen
 
Pff die Taschen ist sogar schon da, das shirt brauch wohl etwas länger über den Großen Teich :/. Hm leider etwas klein das ganze, passt 1 block 1-2 bücher und das netbook rein.

Sonst alles wunderbar!
 
jetzt mal von gay und so abgesehn wuerd ich sowas net als wirklich nerdy bezeichnen sondern eher so diesem modernen möchtegern nerd trend zuordnen nen richtiger nerd braucht so ne kack tasche naemlich net weiler noch genug platz in seinem notebook rucksack hat auch wenner zur not nen 20 jahre altes notebook damit rumschleppt ;p

dazu kommt noch dass sich nen richtiger nerd an regeln 1 und 2 haellt weil son kram wie menne schon sagt in der oeffentlichkeit nicht wirklich gut ankommt ,p
 
Ruhe in frieden Final Fantasy Tasche :(

Auch wenn du nur kurz bei mir warst, es war immer wieder ein Traum dich zu benutzten, leider warst du nicht all zu gut verarbeitet und mit 2kg Transportgewicht schon überlasstet, wer konnte ahnen das du so schnell anfangen würdest zu reissen.

Trotzdem danke, für die Zeit :/

Möge: http://www.amazon.de/gp/product/B002Z2PNR6/ref=oss_product
dich ersetzen

† RIP †
 
Samma, wie lange haste die denn jez überhaupt gehabt? Lange kann das ja nich gewesen sein. Kann man ja nur hoffen, das die nächste paar Tage länger mit macht.
 
jo war nicht lange hoffe die nächste hält, man kann ja wohl erwarten das man 3-4 kg mit sich rum tragen kann ohne das das Material nach gibt -.-.

Aber Amazon erstattet das geld , von daher ist alles ok.
 
hahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahha solltest auch nicht deine mutter reinsetzen ! klar das da alle seile reissen >:
 
Zurück
Oben