Aktueller Inhalt von [DiviNe]

  1. [DiviNe]

    Amazon Student

    Prime ist scho super, aber ich habe irgendwie das Gefuehl das dafuer der standart Service schlechter geworden ist. Frueher war egal was am nächsten tag da wenn man vor 16 uhr bestellt hat, heute ist das nurnoch mit amazon prime der fall.
  2. [DiviNe]

    Last seen Movie Fred

    Was Hugo Cabret angeht so war ich nicht enttäuscht keine Ahnung welche Erwartungen du nach dem Trailer hattest. Aber ich habe einen liebevoll inszenierten Film gesehen, der praktisch kaum Kritik zulässt esseidem man hat sich im Genre geirrt. 8/10 aber nur weil inhaltvolle Familienfilme nicht...
  3. [DiviNe]

    Last seen Movie Fred

    Von dem Hype hab ich nix mitgekriegt. Hab ihn daheim auf US Bluray gesehen. War überrascht das erst nen Monat später hier in den Kinos startet.
  4. [DiviNe]

    Last seen Movie Fred

    Ich schreib hier nur mal meine Bewertungen zu den paar letzten Filmen die ich gesehen hab nieder: The Artist: 9/10 War mein erster Stummfilm war ueberrascht das man emotionen so gut ohne Geräusche(nur mit Musik) rueber bringen kann. Dame, König, As, Spion 9/10 Ist schon eher mein Genre...
  5. [DiviNe]

    Diablo III

    wenn sie nur endlich die fucking ladder reseten würden.
  6. [DiviNe]

    Last seen Movie Fred

    hm ja also fuer mich ist Green Lantern der schlechteste Film des Jahres, irgendwie hat mich keiner der Filme diesen Sommer so richtig überzeugt. Da war noch Super 8 und Planet der Affen am besten.
  7. [DiviNe]

    Beta ist gestartet

    ich seh schon lauter wowfratzen die momentan die beta unsicher machen. Was anderes als nen gm kann man ja von Blizzard nicht kennen.
  8. [DiviNe]

    Beta ist gestartet

    Gerade als Wowler muss man nicht so tun als würde sich nicht alles um Items drehen.
  9. [DiviNe]

    Beta ist gestartet

    Wenn man keine Ahnung halt einfach mal die Fresse halten.
  10. [DiviNe]

    Beta ist gestartet

    alt! ich drücke schon mal die Daumen. *autsch
  11. [DiviNe]

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Das Spiel kann fast garnicht gut sein soviel Werbung wie die machen....
  12. [DiviNe]

    Diablo III

    Hab gehört die sollen doch nicht so gravierend ausfallen.
  13. [DiviNe]

    Scherz Videos

    where are u from ? loled
  14. [DiviNe]

    Scherz Videos

    sehr geil
  15. [DiviNe]

     Was hörst du gerade?

    das ist mir zu schnell :/ na schmarn das is geil :>
Zurück
Oben