Last seen Movie Fred

AbHC3.jpg

Fan den 1. schon bissl besser. Aber kann man sich aufjedenfall mal anschaun wenn man drauf steht.

6-7/10
Fand den ersten auch etwas besser, weil Blaze da nicht so melancholisch dargestellt wurde und der Raider nicht so "verrückt". Ka wie ichs ausdrücken soll aber im ersten Teil war der Raider eher lessig drauf und hat seinen Spass gehabt und jetzt haben sie ihn dargestellt als hätte er ne Überdosis genommen :D
Aber im großen und ganzen wars nen Film den man sich definitiv anschauen kann. Wer Cage mag tut das sowieso :)
 
schaut keiner mehr filme?
tree.jpg


7-8 / 10

sehr gutes familiendrama, allerdings die erste hälfte vom film muss man überstehen... ich hab meinen kumpel 30 mins genervt ob wir nicht doch lieber was anderes anschauen. wird am anfang kaum gesprochen, zur mitte hin wirds dann echt sehr gut. schauspielerische meisterleistung von brad pitt.

wer sich unter dem film nix vorstellen kann, trailer verrät zwar bissl was - kann man aber trotzdem anschauen


fazit: wer auf solche Filme steht (kein Hollywood-Einheitsbrei) und 2 Stunden 9 Minuten zeit hat, und die ersten 40-50 Mins übersteht (es gibt Dinosaurier zu sehen!) wird den Film mögen
 
inside-job.jpg


ganz guter film über die subprime krise und was in der finanzwelt schief läuft/gelaufen ist, inklusive einer prise humor. kenntnisse auf dem gebiet bonus aber kein muss.
NARRATED BY MATT DAMON
 
Was Hugo Cabret angeht so war ich nicht enttäuscht keine Ahnung welche Erwartungen du nach dem Trailer hattest. Aber ich habe einen liebevoll inszenierten Film gesehen, der praktisch kaum Kritik zulässt esseidem man hat sich im Genre geirrt. 8/10 aber nur weil inhaltvolle Familienfilme nicht mein Genre sind ansonsten hätte er sicher mehr verdient. Außerdem ist er einer der wenigen Filme mit richtigem 3d.
 
hab mir auch letztens Headhunters angeschaut
würde ihm aber nur 7/10 geben ... die erste halbe Stunde ist super spannend aber dann wurds mir teilweise zu abgedreht ... das Ende wiederum find ich sehr gut gemacht!
 
Fand headhunters nice. Leider macht das outro keinen Sinn, wenn man das outro allerdings ignoriert ist das ende sehr gut und der rest des films auch :)
 
iron_sky_poster_small.jpg


9/10

Auch wenn die ersten nach 20 Minuten aus dem Kinosaal rausgegangen sind, muss man ihn einfach bis zum Ende schauen :)
 
Tribute von Panem: Hungerspiele

Panem 1.jpg


Ich wollte ihn eigentlich nicht schauen, aber auf Grund der vielen guten Bewertungen hab ichs dann doch getan und wurde ziemlich enttäuscht
Gesellschaftskritisch hat er was zu bieten, viele Parallelen zu jetzigen Verhältnissen aber sonst passiert nicht viel.
Man erkennt auch ganz klar, dass die Hauptdarstellerin das erste mal nen Film dreht . Auch die restlichen Darsteller, welche sie als Tribute eingesetzt haben find ich nicht wirklich überzeugend.

Eventuell wird das ganze im Zusammenhang mit dem 2. Teil dann besser aber Teil 1 für sich alleine hmm naja :)

Auf Grund der Tatsache dass sich da 24 Leute (Kinder) umbringen müssen und der Gesellschaftskritik ist dies trotz der FSK kein Familienfilm denke ich :)

5/10

Zorn der Titanen

Titanen.jpg


Popkornkino, paar nette 3d Effekte (hab mehr als einmal ein Auge kurz geschlossen weil ich dachte mir fällt gleich nen Stein rein ^^)
Story hat wenig Tiefe und ist äußerst kurz
Zum abschalten taugts aber :)

5,5/10
 
Zurück
Oben