Last seen Movie Fred

hab so lange gegoogelt bis ich nen link für netload über 1gig gefunden habe. war ganz normale dvd quali .
 
images.jpg


10/10

Selten so gelacht :speechless:

Popcornkino vom feinsten

man sollte allerdings die anderen Filme auch gesehen haben, zwecks Hintergrund einiger Charaktere

kanns kaum erwarten, das der auf Blueray rauskommt :thumbsup:
 
real_steel_ver4_xlg.jpg

1,5/10
Der Film tritt die Logik (bzw. gesunden Menschenverstand) echt mit Füßen. Immerhin konnte man dadurch gut lachen zwischendrin :D
 
Killer Elite 8/10
...solider Actionfilm, schönes Feierabendfernsehen ... Hirn aus und ab gehts!

Killer_Elite_5.jpg
 
jo 10/10, superfilm!

8/10

bin ja erstaunt, dass er bisher so gut wegkommt hier. Cpt. America und vorallem Black Widow & Hawkeye wirkten irgendwie deplaziert in der gruppe. Mal sehen, wie die Fortsetzung wird, da es doch schwierig erscheint, allen Charaktere eine wirkliche Rolle im Film zuzuweisen.

Battleship

7/10

American Pie: Reunion

7/10
 
8/10

bin ja erstaunt, dass er bisher so gut wegkommt hier. Cpt. America und vorallem Black Widow & Hawkeye wirkten irgendwie deplaziert in der gruppe. Mal sehen, wie die Fortsetzung wird, da es doch schwierig erscheint, allen Charaktere eine wirkliche Rolle im Film zuzuweisen.

die haben sich ja streng an der Vorlage gehalten, wenn sie das weiterhin tun, heißt das Teil 2 gibs nen anderes Team. Eigentlich gibs dann sogar 2 avangers teams. Ka welchem sie dann einen Film widmen.
 
Justice League wo? Die fände ich 10x mal besser - Flash/Batman ist einfach geil. Bazzinga !
 
ach die sollen einfach das Anti Regierungs Avenger Team machen, Wolverine und IronMan in einem Team, das rockt bestimmt :D
 
achja was ich noch vergessen hatte zu erwähnen : fand noch jemand die szenen, in der die black widow mit zwei erbsenknarren rumknallt etwas unpassend?
oder wurde dass durch die "schräg-von-hinten-kamera-auf-black-widow" stellen ausgeglichen? :|
 
Zurück
Oben