Last seen Movie Fred

So "passend" wie der Slow-Motion Zoom auf die weibliche "Hauptrolle" in Transformers "Dark of the Moon"? Mitten in der dicksten Aktion plötzlich diese Eye-Candy-Szene. (Mir hat da immer das Dark Side gefehlt. Das klingt als hätten die ein Wort vergessen)
 
Dark-Shadows-11.jpg


6.5/10

Tim Burton & Johnny Depp stehen ja für gute Filme, daher bin ich gestern mal blauäugig ins Verderben gelaufen als ich mir den Film in der Spätvorstellung angeschaut hab.

+ schauspielerische Leistung wie erwartet auf sehr hohem Niveau
+ wirklich gut gemacht
- zieht sich unglaublich, die 113 minuten kamen mir wie tage vor, wer den trailer gesehen hat weiß eigentlich eh schon alles vom film :)

 
Schade, der Trailer und JD +Pfeiffer sehen ja eigentlich ganz gut aus. Erinnert mich irgendwie an Adams Family :)
 
der film hat mich irgendwie stark an den mit eddie murphy (auch irgendso ne villa mit geistern) erinnert... also wenn man so an den film kommt kann man sich den schon anschauen, ins kino dafür gehen, naja. gebt das geld lieber für 21 jump street aus (der soll ja ganz gut sein)
 
Ich bin ehh kein Kinomensch, es gibt zwar nen paar kinos die Style haben aber die meisten Tempel wie Cinemaxx usw finde ich unerträglich. Im Winter stark überheißt und im Sommer musst aufpassen, dass du dir keinen Schnupfen holst und mit kurzer hose hast du wahrscheinlich ne Grippe dannach :p
Dazu kommt, dass man mitlerweile so um die 20euro hier für nen 3d Film zahlt. Dh mit Freundin bier und Takkos bist 50 euros los, dafür kannst schon was fast was cooles unternehmen..
 
also das Cinemaxx welches ich immer nutze ist im Winter immer relativ kalt, so dass es nicht stört z.B. die Jacke auf dem Schoß liegen zu haben.
Dafür im Sommer viel zu warm ^^ meißt hab ich das Gefühl der Saal ist nur die ersten 20 min vom Film relativ kühl danach packts die Klima nicht mehr.

Aber der Punkt warum ich in ein Cinemaxx fahre und nicht in ein Minikino, wovon es hier mehr als genug gibt, sind 23 Meter Bildschirmfläche und fetter Sound.
Das ist es was Kino ausmacht, wie ich finde, Mini hab ich auch zu Hause :)
Karten kosten zwischen 7 und 12 EUR, je nach Tag, Film und 3D
 
3D-Film 20€ ? Oo Bei uns kostet die ~13€ - je nach Tag. Hat wohl seinen Vorteil nicht auf dem Land zu wohnen.
 
Die Filmindustrie leider aber zu sehr Gnizz. Die haben doch mit Avengers nur 700 Mille am ersten Wochenende gemacht. Man sollte sie weiter unterstützen um solche Filme zu produzieren!
 
Verblendung_2.jpg


Verblendung (The Girl with the Dragon Tattoo)

9/10

David Fincher Film, fand ihn äußerst unterhaltsam und kann ihn nur empfehlen. Wusste gar nicht, dass es von den Büchern eine Hollywood-Umsetzung gab, hab bisher nur von den schwedischen Filmen dazu gehört.

Musik von Trent Reznor. :love:
 
@Evon
Die schwedischen Filme kamen in den USA wohl nciht gut an weswegen es ne Hollywood Produktion gibt...


The Avengers --- 9/10

Ich hätte dem Film 10/10 gegeben, allerdings hab ich mich gefragt warum zum Henker hört Hulk mitten in der Schlacht auf Cpt. America, in dem SHIELD "Flugzeug" wird aber so getan als könnte ihn nichts und niemand beherrschen?! Oder hab ich das mit Hulk nicht richtig verstanden, wie seine "grüne Seite" funktioniert?? Und ich fand diese Erbsenknallerei von Scarlet auch ziemlichen fail...


Zum Thema Kino Preis 3D ...

Sonntag abend 13.50€ gezahlt (3D) + Kinder Cola (0.5l) 3.40€ ... hat DNA schon recht ... 50€ is man schnell los wenn man seine Freundin einlädt und ihr noch ne Kinderkombi oder mehr zahlt ...
Gestern wars dann übrigens noch so: "Ne, Mittlerekombi (Cola + Popkorn) gibts nicht, nur Kinderkombi und die kostet heute 9.90€ dafür bekommen sie aber noch ein T-Shirt dass sie sich im Internet bestellen müssen"
 
Ich denke das mit Hulk haben die so halb nebenher erklärt
Als der da aus dem Flugzeug abgestürzt ist, landete der doch in dem Lagerhaus. Er dachte er wäre nicht bei Bewusstsein gewesen und hatte Angst viel Schaden gemacht zu haben. Der Wächter sagte ihm aber er war sehr wohl wach und er hätte keinen besseren Ort zum "landen" suchen können um Verlusste zu vermeiden.

Der hat also beim Sturz sein Bewusstsein während des Hulkseins wiedererlangt und hat damit eine Art Kontrolle über ihn gewonnen.
 
Intouchables (Ziemlich beste Freunde) 10/10

ein absolut genialer Film, wie ich finde. Besonders die beiden Hauptdarsteller sind großartig.
Unbedingt im französischen Original anschauen (für alle ausser dist und Barret natürlich mit englischen Untertiteln).
 
Zurück
Oben