Last seen Movie Fred

nader-und-simin-32683-16x9-large.jpg


Ein Familiendrama im Iran mit toller Regie und grandiosen Schauspielern.

Hervorragender Film. Habe es selten bei nem Film erlebt, dass man so schwer Partei ergreifen kann und mit allen Beteiligten mitfühlt. Hat 2011 den Goldenen Bären bei der Berlinale gewonnen, sehr zu Recht, wie ich finde. Für mich einer der Filme, die man gesehen haben sollte.
 
Fande Panem auch kacke, aber nur weil das Buch 10x spannender ist und das im FIlm nicht rüberkommt

4/10
 
Wenn der erste Film schlecht ist werden die beiden restlichen auch net besser. Bei den Büchern fand ich die beiden anderen Teile wesentlich langweiliger.
 
Bad Teacher.jpg


6/10
Es ist kein Blockbuster aber aufgrund der guten Besetztung (Justin Timberlake, Cameron Diaz...) und der guten Sprüche, ist dieser Film auf jeden Fall sehenswert.
 
Iron sky ---> film des jahres!!
Dem kann ich nur zustimmen! Habe ihn gestern in "original" Ton geschaut, wobei das für uns Deutsche nicht viel ändert.^^
Fand es war einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Wenn ich an die Kritiken zur Berlinale denk, frage ich mich was die Redakteure für Vorstellungen/Ansprüche hatte?
Kann nur wieder und wieder sagen sehr guter Film!
 
Dem kann ich nur zustimmen! Habe ihn gestern in "original" Ton geschaut, wobei das für uns Deutsche nicht viel ändert.^^
Fand es war einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Wenn ich an die Kritiken zur Berlinale denk, frage ich mich was die Redakteure für Vorstellungen/Ansprüche hatte?
Kann nur wieder und wieder sagen sehr guter Film!

wer mir ihn auf jedenfall noch mit englischer tonspur auf dvd zulegen. Der anfang als der maximalepikemntierte mitmensch da vorgeführt wird find ich in komplett deutsch doch relativ dämlich
 
ist aber auch ein schweres wort!

ich fall ja so langsam schon richtung mennisch mit meinen deutsch!
 
Battleship

7,5/10

Popcorn-Kino. Dünne Story, einiges an Action, max. 7-8 min mit Liam Nieson. Sehr überzeugende Umsetzung von "Schiffe versenken" (Wird sogar in den Kredits als Grundlage erwähnt).
Die sitzten in einer Szene wirklich vor dem Radar und rufen Tango 5, Foxtrot 6 etc.
 
Kann jemand der sowohl Panem gesehen hat als auch den jap. Film Battle Royal kennt, mal beide vergleichen?
 
ich schätze mal wird so sein wie bei infernal affairs wo hollywood departed als titel genommen hat und bekannte schauspieler - aber deswegen nicht besser ist.
 
Naja Panem die Schauspieler waren jetzt nicht wirklich die großen Namen. Was leider auch bemerkbar war.
 
american-reunion.jpg


9/10

Sehr viele lacher gehabt. kommt fast an teil 1 & 2 ran . besonders die letzte szene war zu lustig :D
würde den aber nicht auf deutsch schauen , da wohl mancher witz untergehen wird
 
Das diese US College Humor Filme mit immer exakt den selben Leuten nun seit gut 15 Jahren immernoch laufen und sich die Leute die immer noch anschauen wundert mich ^^
Aber gut über Humor lässt sich ehh streiten..
 
Zurück
Oben