Aktueller Inhalt von Kit

  1. Kit

    tach

    uns gehts gut junge. macht das Spaß in wow? ich hatte überlegt mal wieder was zu zocken. das wäre eine option. ich würde aber ungern irgendwo ganz allein was anfangen...
  2. Kit

    tach

    hey jungs, irgendwie kam ich in meiner üppigen freizeit drauf hier mal nachzuschaun. was macht ihr so? zockt ihr was? gibts mmorpgs die man im moment empfehlen kann? Gruß vom kit (Angrom/Roadri) PS: ich war etwas geflashed dass mein acc nach so vielen jahren noch existiert
  3. Kit

    Was spielt ihr zur Zeit?

    dungeon defenders (mal wieder...jetzt auf pc)
  4. Kit

    Funny, Strange, Cute, Random Pics

    selbst 75 gig sind total ausreichend für den normalen gebrauch.
  5. Kit

    Funny, Strange, Cute, Random Pics

    jetzt wollte ich gerade klugscheißen und siehe da...7% MwSt. auf Bücher. das war mir neu!
  6. Kit

    Wir sagen "Good bye"

    Huihuihui Tobi...da schließe ich mich doch glatt mal an!
  7. Kit

    Guild Wars 2

    ist man denn wenigstens auch gezwungen diese waffe zu farmen? oder sieht die nur schön aus? das wäre ja schade....
  8. Kit

    Guild Wars 2

    bei mir wärs noch fetter, ich bin 70% der zeit nicht mal am rechner...da siehste nur outlook und alle 30 mins ne mail rein fliegen...
  9. Kit

    Guild Wars 2

    ich werd nen ingenieurstream twitchen. mal sehen wieviele tausend sich für meine arbeit interessieren...
  10. Kit

    Guild Wars 2

    was ist eine twitch partnerschaft? ich frage aus ernsthaftem interesse. Ich verstehe das ganze nicht mehr...ich hab mir früher auch dota replays (highlights) angesehen, aber wie kommen menschen darauf jemandem beim d3 oder wow spielen zuzusehen? woher wollt ihr wissen wie der lebt? der sieht...
  11. Kit

    Alles Gute zum Geburtstag Borgis

    alles gute!
  12. Kit

    Guild Wars 2

    verdienen diese menschen ihr geld damit? und wer schaut sich das an?
  13. Kit

    Funny, Strange, Cute, Random Pics

    ja bestimmt. wenn irgendjemand was mit "runden ecken" baut muss er zahlen. darf man sich eigentlich ein paradoxon patentieren lassen?
  14. Kit

    Doofe Witze....

    Ja würde sie, wenn du einen Stein "fallen" lässt bewegen sich erde und stein aufeinander zu...
  15. Kit

    Guild Wars 2

    ist das ein video über hupen? oder hat das noch einen anderen tieferen sinn?
Zurück
Oben