Doofe Witze....

Mir kam grade mal ein ganz komischer Gedanke:

wo jetzt so viele Fahrzeuge auf der Erde unterwegs sind....

ob da die Erde selbst durch die Bewegung der Fahrzeuge beeinflusst wird???

z. B. wenn alle Autos in eine Richtung fahren würden, würde die Erde dann auch in die Gegenrichtung beschleunigt..... o_O
 
Ja würde sie, wenn du einen Stein "fallen" lässt bewegen sich erde und stein aufeinander zu...
 
Ja, und noch viel schlimmer: Wenn du einen Stein aufhebst dann rotiert die Erde langsamer. Wenn du ihn dann fallen lässt bewegt sie sich wieder schneller.
 
Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer gebracht.
Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen Gang mit drei Türen. “Hinter jeder Tür befindet sich eine Höllenqual – Such dir eine aus, mit der du für alle Zeiten bestraft werden willst!”
Der Typ öffnet die erste Tür und sieht einen jungen Mann an die Wand angekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird.
Dann öffnet er die zweite Tür und sieht einen Mann im mittleren Alter, der mit rotglühenden Kohlen gefoltert wird. Nicht sehr ermunternd!
Schließlich öffnet er die dritte Tür und sieht einen alten Mann auf einem gemütlichen Bett mit Seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen Blondine einen geblasen bekommt.
“Tjo, das wäre ja was für die Ewigkeit! Ich nehme Nummer drei!”, freut sich der Typ.
“So sei es denn”, meint Luzifer, geht zur Blondine, klopft ihr auf die Schulter und sagt: “Du kannst jetzt gehen, wir haben deinen Ersatzmann gefunden!”
 
Geht ein Jäger auf Bärenjagd. Endlich erblickt er einen Bären und schießt. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, war von dem Bären nichts zu sehen. Da tippt ihm der Bär plötzlich auf die Schulter und sagt: “Entweder du läßt dich von mir bumsen oder fressen!” Jäger: “Na, dann lieber bumsen”
Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären morgen zu töten.
Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald. Er sichtet den Bären, schießt und als sich der Rauch verzogen hat, war wieder nichts vom Bären zu sehen. Dieser tippt wieder an seine Schulter und sagt: “Entweder du läßt dich bumsen oder ich fresse dich.”
Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause.
Am nächsten Morgen geht der Jäger abermals in den Wald: “Diesmal erwische ich diesen Drecksbären aber bestimmt”. Schon nach kurzer Zeit sieht er ihn, schießt, und..
Wieder steht der Bär hinter ihm und grinst: “Jetzt mal ehrlich… zum jagen bist du nicht hier, oder?”
 
Ein Gedicht, wer kennt es nicht? Aber da ich es mal vollständig gefunden hab' wollte ich euch teilhaben lassen:

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach

Und auf einer roten Bank,
Die blau angestrichen war
Saß ein blondgelockter Jüngling
Mit kohlrabenschwarzem Haar.

Neben ihm 'ne alte Schachtel,
Zählte kaum erst sechzehn Jahr,
Und sie aß ein Butterbrot,
Das mit Schmalz bestrichen war.

Oben auf dem Apfelbaume,
Der sehr süße Birnen trug,
Hing des Frühlings letzte Pflaume
Und an Nüssen noch genug.

Von der regennassen Straße
Wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
Mächtig an den Ohren fror.

Beide Hände in den Taschen
Hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
Wie nach Veilchen roch die Kuh.

Und zwei Fische liefen munter
Durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
Und der graue Tag erschien.

Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe
Abends in der Morgenröte,
Als er auf dem Nachttopf saß
Und seine Morgenzeitung las.
 
Faceless Void desperately needed some sex so he went to Drow Ranger's place.
Faceless: "Hey Traxex babe! will you have sex with me?"
"Traxex: **** off. You don't even have a face, why would i have sex with you?"
Faceless Void embarrassed, went to Luna Moonfang's place
Faceless: "Luna please don't say no but can you have sex with me?"
Luna: "Piss off. Even my buffalo won't have sex with you."
Feeling lonely, Faceless Void decided to gave it a last shot, he went to Lina Inverse's place and found her naked there lying on her bed.
Taking no chances, Faceless Void time walked, chronoed her and F***ed her and as soon as he is finished, timewalk backed to a safe place.
Lina: WAT THE **** JUST HAPPENED HERE?
Riki: I dunno but my ass really hurt. :O
 
Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
 
Zurück
Oben