Aktueller Inhalt von Naskan

  1. Naskan

    Was spielt ihr zur Zeit?

    öh, yvain cluster ... d.h. du spielst mit nem abo?
  2. Naskan

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Overwatch
  3. Naskan

    Battlefield, aber welchen Teil?

    ... jo der 4er ist in Ordnung ... ist aber imho immernoch zu schnell für ein Battlefield ... ich hatte aber den größten spaß bei Battlefield 4 mit den letzten 2 DLC's
  4. Naskan

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Guild Wars 2 7 Days to die
  5. Naskan

     Was hörst du gerade?

    -------------------------------------------------------------
  6. Naskan

    Funny, Strange, Cute, Random Pics

    ist doch vollkommen Wurst ^^
  7. Naskan

    TES - The Elder Scrolls Online

    ihr räumt grad echt auf, bei mir in Cyrodiil ihr haltet meist 60% der karte Ebonheart Pact hier ^^
  8. Naskan

    Diablo III

    Was sagen denn eigentlich unsere Monks? Ich lese immer Barb zu wenig dmg , Wizard zu viel DMG, DH sollte mehr machen ... und die Monks? denkt jemand auch nur ein einziges mal an die Monks? :D happy slayin Nask
  9. Naskan

     Was hörst du gerade?

  10. Naskan

    Diablo III

    bin mir jetz net ganz sicher ob du mich meintest andu... aber ich regge 13,4 Spirit/sec und natürlich noch die aktive vom Mystic Ally dabei im Prinzip ist Tempest Rush (Gewitterfront) mein Anytimer ... und alles andere als zusatz dmg gedacht
  11. Naskan

    Diablo III

    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#ZcXdji!cbd!aaacbY damit und 2hand waffe metzel ich momentan rum
  12. Naskan

    Diablo III

    manche leute können aber auch net wirklich gut englisch ^^
  13. Naskan

    Diablo III

    ich geb dir eigentlich in allem recht tanatos ... aber wennn ich mich zurück an D2 erinnere ... da haben auch alle solo ihre item runs gemacht ... ich selbst finde die änderungen nicht so schlimm und sehe der ganzen sache eher positiv entgegen ... ich hab immer lieber mit freunden D3 gespielt...
  14. Naskan

    Wildstar Beta

    deshalb bist also net in GW2 on ... ^^
  15. Naskan

    State of the Art GW2?

    wer weiss, wer weiss. Vielleicht bekommen wir ja bald unsere 5 Mann Gildengruppe zusammen :D
Zurück
Oben