Diablo III

Naja, ob die in PoE soviel größer ist als in D3 sei mal dahingestellt (zumindest auf alle klassen bezogen). Aber was man gegen kein traden mehr haben kann versteh ich nicht, außer man ist casual only player x)
 
Es gibt gar kein Trade mehr? o_O

Jedes System was einen Rückschritt als Fortschritt sieht ist laut Geschichte meist gescheitert. Es gab früher solche Spiele wo man nicht traden konnte, danach kamen die Spiele wo es umständlich ging, mittlweile gibt es nur noch Trade-Spiele. Ich persönlich kenne kein Spiel wo ich mit Freunde spielen kann aber nicht traden, weil es den Spielspass behindert.

Und jetzt kommt Blizzard auf die Idee, dass ganze rückgängig zu amchen? Wäre so wie wenn wir nach 50 Jahren Merkel wieder ins Vassallentum oder besser noch in die Diktatur zurückfallen. Zum einen Punkt verständlich zum Anderen aber möchte ich nicht in Sibieren Wache schieben, nur weil ein Wahnsinniger Krieg spielen will.

Gerüchten zufolge soll es sogar Blizzard Spiele geben die MIT AH recht erfolgreich sind. Aber ich bezahle doch gerne mehr dafür dass der Hersteller ein Feature aus einem Produkt "entfernt", anstatt es zu überarbeiten und zu verbessern

Als Beispiel: Wenn du dich in WoW darüber beschweren solltest, das die Anzahl an Skills zuviele werden und man nicht genug Knöpfe hat. Wird Blizzard wohl demnächst einfach Hotkeys abschaffen. Im nächsten Addon natürlich

Problem gelöst
 
Man kann immer noch mit seiner FL traden fürne gewisse zeit nachdem nen item gedroppt ist. Das mit den skills ist übrigens nen gutes Beispiel, fürs nächste wow addon werden auch skills rausgenommen/zusammengelegt dass man weniger hotkeys hat (und auch das ist eine sehr gute änderung)
 
Prinzipiell fand ich das ah nicht schlecht, nur dass der Itemprogress nur im AH stattfand war halt bescheiden.

Nur wie atm das Itemfarmen auf Ros Beta ist finde ich beschissen. 4 Leute in der Grp jeder ist alleine in einen Akt und es werden die Bounties gemacht für die Beutel. Dabei werden die Mobs ignoriert und nur der Questmob gekillt. Man bekommt die Quest von den anderen 3 auch selbst wenn man nicht in dem Akt ist.

Dann heist es Beutel aufmachen...

Hier mal ein Video wo er erklärt wie man so farmt...

 
Man kann immer noch mit seiner FL traden fürne gewisse zeit nachdem nen item gedroppt ist. Das mit den skills ist übrigens nen gutes Beispiel, fürs nächste wow addon werden auch skills rausgenommen/zusammengelegt dass man weniger hotkeys hat (und auch das ist eine sehr gute änderung)

Soweit ich weiß kann man nicht auf flist traden sondern nur 30minuten in der party.
Finds nicht, hätte lieber weiterhin mein AH :( Aber gut man wirds sehen, ist halt nen riesen Experiment.
Ich persönlich hasse BOP und BOE und spiele eigentlich keine MMOs mehr wo sowas existiert. Und nun gibts sowas sogar in D3, einfach kacke.. Nur weil sie unfähig sind ihren shit vernünftig hinzubekommen.
 
Früher konnte man Farmen und die Items, Runen verkaufen und traden. Jetzt farme ich für mich um noch schneller farmen zu können um mit dem Gear noch schneller farmen zu können usw...

Durch den Smartloot droppt ja auch nichts für deine Twinks, d.h du wirst dafür auch nicht farmen können.
 
Das stimmt nicht, es droppt immer noch was für andere Klassen, smart loot heisst nur dass es keine sinnlosen items mehr gibt. Hab selbst nen Stärke 2h unique aufm PTR bekommen und hab keinen Barb gespielt.
Früher konnte man Farmen und die Items, Runen verkaufen und traden. Jetzt farme ich für mich um noch schneller farmen zu können um mit dem Gear noch schneller farmen zu können usw....
Und für was hast du davor getradet? Auch um nur schneller farmen zu können^^
 
Naja. In D2 spielten die meisten schon erstmal um Chars auszurüsten. Aber dann gings schon um die Anhäufung von Reichtum und ein großer Anreiz waren Tradeforen usw. Klar traden war auch vielen zu nervig, aber es war schon ein Teil des Spiels für ein großen Teil der Leute.

Finde es halt immer sehr extrem was Blizzard macht. Ok AH gab zuviele upgrades zu schnell, also schaffen wir traden komplett ab? Das ist für mich so wie oh du hast nen Pickel am Fuß, am besten wir amputieren ihn.

Im Endeffekt sehe ich es aber so, wenn es andere Anreize gibt wieder in Gruppen zu spielen. Und es statt farmen um besser farmen zu können andere Anreize gibt zu spielen ist es total ok. Aber ansonsten ist D3 halt irgendwie ein komplettes singleplayer game. Am besten farmt man solo + traden geht ehh nicht. Selbst wenn es etwas effizienter ist in Group zu spielen werden wieder die meisten Solo zocken. So wirds halt recht schnell wieder langweilig werden.
 
ich geb dir eigentlich in allem recht tanatos ... aber wennn ich mich zurück an D2 erinnere ... da haben auch alle solo ihre item runs gemacht ...
ich selbst finde die änderungen nicht so schlimm und sehe der ganzen sache eher positiv entgegen ... ich hab immer lieber mit freunden D3 gespielt ... und ich glaub das wird auch jetzt nicht anders ... denn vorwiegend gehts mir um den Fun ... nicht um die effizienz
 
Morgen wird der Patch 2.0.1 auf die Live Server aufgespielt. Die Amis haben ihn heute schon bekommen.
 
ah dann kann ab morgen ja wieder Akt3 gefarmt werden, da die erhöhte Monsterdichte in Akt1 und 2 ja wieder wegfällt^^

Bastionstiefen ich komme!!!

Achja nicht vergessen, Lifeleech geht nicht mehr auch wenn es noch auf den Items drauf ist. Loh und Lifereg sind nun angesagt.
 
Zurück
Oben