10 Jahre Duke Nukem Forever

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
[IMGA="left"]http://borgis.de/gilde/duke_nukem_forever.jpg[/IMGA]
Nun ist es schon 10 Jahre her und daher feiern wir dieses gebührlich.
Vor 10 Jahren am 27. April stellte 3DRelams „Duke Nukem Forever“ vor.
Inzwischen sind 10 Jahre seit der ersten Ankündigung vergangen,
sie stellten ihr Produkt damals mit der Quake-II-Engine vor.
Wir schreiben das Jahr 2007 und wir müssen immer noch auf das Spiel warten.

Die extrem lange Entwicklungszeit hat derart hohe Erwartungen bei den potentiellen Käufern geweckt,
die nur sehr schwer erfüllt werden dürften.
Es gibt eine Webseite, auf der auf den Zeitraum seit der Ankündigung zurück geblickt wird und aufgelistet ist welche
Spiele in derzeit Releasd wurden.

Und es bleibt dabei, wir warten und warten.
 
habe mal irgendwo gelesen, dass sie das spiel nicht mehr unter "duke nukem forever" releasen wollen, weil wie bereits gesagt die riesigen erwartungen sowieso nicht erfüllt werden können...
 
Also wenn dieses Spiel rauskommt werde ich es mir kaufen. Ich hoffe halt wirklich nur das ich dann nicht enttäuscht bin.
 
Also wenn dieses Spiel rauskommt werde ich es mir kaufen. Ich hoffe halt wirklich nur das ich dann nicht enttäuscht bin.

ich bezweifel ernsthaft das dieses Spiel jeh erscheinen wird, und wenn dann nur als gag eines Konsolenherstellers ... und dann wirds wie es damals mit Halo wurde .. ein Game was der Multiplayer erfolg schlechthin werden könnte wird zu nem stupiden Singleplayer game auf nen paar dummen Consolen, eventuell sogar mit Multiplayer Option auf der Console wo sich dann eine Hand voll Consoleros ungeschickt mit ihren Joypads bekriegen und danach wird das Game in die Senke der Vergessenheit abrutschen, ähnlich wie es ebend auch bei Halo war

MFG
 
Zurück
Oben