1000 Dinge, die einen aufregen tun

sprinkles

addicted to AKB48 music
Ein täglicher Mecker-Thread über dieses oder jenes fehlt diesem Forum imo noch, also fang ich mal an:

www.grooveshark.com
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.

Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerne
schreiben
. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die
GEMA
zu schicken.
Nachdem Pandora schon vor Jahren für DE dicht gemacht, Spotify nichtmal hierher gekommen ist und Youtube mehr Songs blockiert als erlaubt (zumindest Mainstream), regt mich Grooveshark's Ende wirklich auf. Jaja, ich kann auf dem PC über Proxy und VPN weiterhören, aber weil ich es oft über Smartphone unterwegs genutzt habe, muss ich nun meinen alten 2GB MP3-Player wieder ausgraben :(
Andere Länder haben GEMA-Varianten, warum sind nur in Deutschland die Gebühren so hoch, dass Streamingseiten aufgeben??? :mad::mad::mad:
 
Soweit ich weiß verhandel sie aber noch ueber spotify und DE ob da nun was gescheites rauskommt wage ich zu bezweifeln aber naja.
Ich persönlich nutz Spotify nun schon ewig, du brauchst es halt nur einmal über vpn zu aktivieren danach gehts halt. :> Ich benutz aber auch nur die Free Version kein Unlimited shiat oder sonstiges. Aber wenn du den Unlimited buchst kannst du quasi auch Reisen und es von ueberall auch uebers smartphone nutzen.
 
alte Menschen im Bus, die immer viel zu früh aufstehen müssen (egal wie voll der Bus ist) und dann fast hinfallen wenn der Bus hält
 
alte Menschen im Bus, die immer viel zu früh aufstehen müssen (egal wie voll der Bus ist) und dann fast hinfallen wenn der Bus hält
auch gut sind die, die mittags so gegen 11:30-12 Uhr, wenn jeder normale Mensch Pause hat die Supermarktkassen dichtmachen. Man hat ja sonst keine Zeit als Rentner!
 
Das sich immer alle in die schon volle Straßenbahn drängen, obwohl 1 min später ne halbleere nach kommt...
 
Auch ich hab Grooveshark regelmässig benutzt. Werd mich die Tage nun mal schlau machen was Proxy, VPN usw angeht. Einige Dinge dazu hab ich schon gelesen.

Da wir beim Thema UBahn sind:
  • Menschen die aus der Bahn aussteigen und dann direkt stehen bleiben um sich zu entscheiden, ob sie nach links oder rechts gehen sollen.
  • Menschen die plötzlich auf der Treppe oder im überfüllten Einkaufszentrum stehen bleiben um sich, whatever.. am Arsch zu kratzen oder mit jemanden unterhalten müssen.
  • Menschen, die erst in die Bahn rein wollen anstatt die Leute erstmal aussteigen zu lassen
 
Alte Menschen die zu dumm sind sich eine EC Karte zu besorgen und im Lidl 128,37€ Bar zahlen müssen auf den CENT genau....
 
Junge Menschen die zu dumm sind eine EC Karte zu benutzen und im Lidl 8,37€ mit Karte zahlen müssen auf den CENT genau....und nach dem zweiten mal PIN falsch eingeben dann doch mit Bargeld bezahlen.
 
er hat diesen ausdruck aus miras post aufgegriffen um in seinem beitrag ironisch zu verdeutlichen, dass sich auch junge leute manchmal dumm an der kasse anstellen!
 
Die jungen Leute die so laut Musik über Kopfhörer hören, dass sie taub werden und es immer weiter aufdrehen müssen. Am besten in der U-Bahn oder im Bus.
 
Zurück
Oben