sprinkles
addicted to AKB48 music
Ein täglicher Mecker-Thread über dieses oder jenes fehlt diesem Forum imo noch, also fang ich mal an:
www.grooveshark.com

Andere Länder haben GEMA-Varianten, warum sind nur in Deutschland die Gebühren so hoch, dass Streamingseiten aufgeben???

www.grooveshark.com
Nachdem Pandora schon vor Jahren für DE dicht gemacht, Spotify nichtmal hierher gekommen ist und Youtube mehr Songs blockiert als erlaubt (zumindest Mainstream), regt mich Grooveshark's Ende wirklich auf. Jaja, ich kann auf dem PC über Proxy und VPN weiterhören, aber weil ich es oft über Smartphone unterwegs genutzt habe, muss ich nun meinen alten 2GB MP3-Player wieder ausgrabenAufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.
Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerneschreiben. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an dieGEMAzu schicken.

Andere Länder haben GEMA-Varianten, warum sind nur in Deutschland die Gebühren so hoch, dass Streamingseiten aufgeben???