Arena Preview:
ich hab jetzt schon mehrmals die skirmish arenen auf dem playtestrealm in mehreren verschiedenen 2.0 specs ausprobiert (deep41+shadow, 18-0-33standardpvpshadow, 41-0-10shieldwallspec); darunter gestern 2h~ mit vora, rodl und dist.
fazit: testrealm lagged tierisch, jedoch macht arena tierisch spass, man wiess nie auf wen man trifft (hallo harmony team
, die buffphasen vor dem match kosten kein mana, warteschlangen für alle arena arten 0-2min.
auf dem testrealm gabs bis auf besagtes harmony team jedoch keine wirkliche herausforderdung; vora und ich haben in den 2h von 2on2 bis 5on5 jede arena art ausprobiert und keins verloren; mag am testrealm liegen mit viel crap gear copies ka.
die matches an sich sind imho zu schnell um, weil einfach das dmg/hp niveau in 2.0 wow genauso unbalanced ist wie in live wow - die leute fallen mit 3-5k hp im assist einfach um; ich hoffe in bc wo jeder auf lvl70 6k hp+ trägt werden die matches dann weniger wer oneshotted wen zuerst sein, sondern auch mal ein paar minuten länger dauern.
btw: honorpoints (die normalen, nicht die "arena"points für gerankte lvl70 arena matches) gibt es leider keine in den skirmish arenen, dafür muss man weiterhin in die bg's oder auf mehr outdoor pvp in bc hoffen.