2.01 soon - PTR's up - was sich alles ändert

decursive: nur yu hinfort damit solange man ne anstaendige debuff ansicht fuenr raid hat.

emergency monitor is da shcon kritischer kommt drauf an ob sie nen wirklich null laggenden raid monitor verfuegbar machen dafuer wobei das ab bc mit 25ern leichter sien duerft ...

bye menn

decursive hatte ich eh nie

emergency monitor hm... kannst halt nimmer quer über den raid crosshealen, vielleicht abmachung machen das die heiler noch bisl mit auf die vordere und hintere grp mit aufpassen ...

... sicher aber nicht so effektiv wie bisher und wenn du deine augen nur auf die 40 leute schaust damit du gleich heilen kannst wenn einer zu wenig hp hat passieren fehler

.. und er dottet oft :D :D <3

Ich hab auch nie den Emergency Monitor benutzt (naja, ich habs mal einen Abend getestet - aber es suckt derbe weil alle nur den mit den wenigsten HP heilen -> Mass overheal auf einen und der rest geht drauf) und decursive benutz ich auch scho ne Weile nimmer. Mein einziges Prob is derzeit das mein Rechner / Leitung zu langsam is als das ich effektiv schnelle heals canceln könnte. Teilweise beweg ich mich 1 sec vor cast inc und dann bekommt mein Ziel immernoch den Heal von mir obwohl ich seit ner Sekunde umeinander fetze .. naja - wird hoffentlich besser mim neuen Rechner. (scho fertig zusammen gebaut, muss nurnoch installen)

hmm ich glaub ich hol mein acc früher als geplant aus der versenkung wenn das kommt und wenns mir zeitlich passt, klingt auf jedenfall schonmal gut wasse vorhaben da

Arena Preview:

ich hab jetzt schon mehrmals die skirmish arenen auf dem playtestrealm in mehreren verschiedenen 2.0 specs ausprobiert (deep41+shadow, 18-0-33standardpvpshadow, 41-0-10shieldwallspec); darunter gestern 2h~ mit vora, rodl und dist.

fazit: testrealm lagged tierisch, jedoch macht arena tierisch spass, man wiess nie auf wen man trifft (hallo harmony team ;), die buffphasen vor dem match kosten kein mana, warteschlangen für alle arena arten 0-2min.

auf dem testrealm gabs bis auf besagtes harmony team jedoch keine wirkliche herausforderdung; vora und ich haben in den 2h von 2on2 bis 5on5 jede arena art ausprobiert und keins verloren; mag am testrealm liegen mit viel crap gear copies ka.

die matches an sich sind imho zu schnell um, weil einfach das dmg/hp niveau in 2.0 wow genauso unbalanced ist wie in live wow - die leute fallen mit 3-5k hp im assist einfach um; ich hoffe in bc wo jeder auf lvl70 6k hp+ trägt werden die matches dann weniger wer oneshotted wen zuerst sein, sondern auch mal ein paar minuten länger dauern.

btw: honorpoints (die normalen, nicht die "arena"points für gerankte lvl70 arena matches) gibt es leider keine in den skirmish arenen, dafür muss man weiterhin in die bg's oder auf mehr outdoor pvp in bc hoffen.

Meine Erfahrung war wie meine Erwartung, die am schnellsten ihre Instants drücken haben gewonnen. Die runden dauern keine Minute, also die klassen mit instants werden ihren Spaß haben, rest wird wohl auf der Strecke bleiben.
Leider ist es für mich kein PvP, da kämpfe bzw. die Auseinandersetzung mit dem Feind nicht nur 30 Sekunden dauern dürfen. Meine Gruppe mit 3 Mages und einem Warlock haben nach 4 Stunden spielen kein match verloren. Ich hoffe da kommt noch was, da selbst Duelle interessanter sind.

as liegt in der natur von wow live - 3 dps klassen mit aq40/naxx gear im assist auf egal wen und der fällt um. wie gesagt mit 50% mehr sta auf dem gear und genug resilience gegen diese omg lolcrit oneshot klassen werden auch die arena matches deutlich länger dauern.

die müssen einfach mal fürs pvp kurz bei SOE abkuggn , und dann den dmg wenn man einen spieler angreift auf 25% reduzieren

die gleichen 10 sekundenfights gabs dort auch, es gewann wer am schnellsten seine sachen raushauen konnte, zum glück haben sie bereits nach 2 monaten gemerkt das dort eine dmg reduzierung nötig war und siehe da, danach war das pvp göttlich und es gab schön lange fights

Cpt. Manni schrieb:
die müssen einfach mal fürs pvp kurz bei SOE abkuggn , und dann den dmg wenn man einen spieler angreift auf 25% reduzieren

die gleichen 10 sekundenfights gabs dort auch, es gewann wer am schnellsten seine sachen raushauen konnte, zum glück haben sie bereits nach 2 monaten gemerkt das dort eine dmg reduzierung nötig war und siehe da, danach war das pvp göttlich und es gab schön lange fights

weiß nich, aber würde das nicht in nen extremen nachteil für manaklassen gegenüber meleeklassen ausarten ? wenn der dmg auf 25% reduziert ist braucht man ja auch viel mehr mana um jmd zu killen. und wenns aus is kann der melee dich einfach umholzen :confused:

Zurück
Oben