2.01 soon - PTR's up - was sich alles ändert

hmm ok wegen den manaklassen müssten sie etwas machen aber das wäre auch nur ne abfrage, das wenn man spieler angreift ebend weniger mana verbraucht wird bei soe hatten alle klassen nen verbrauchsbalken da gabs den nachteil nicht , aber wie gesagt ne einfache abfrage sollte das schon lösen

btw @ roadri wieso würde das die balance aushebeln, ich würde eher die Meinung vertreten das es das pvp verbessert aber da es sowieso nich kommen wird ^^

Cpt. Manni schrieb:
btw @ roadri wieso würde das die balance aushebeln, ich würde eher die Meinung vertreten das es das pvp verbessert aber da es sowieso nich kommen wird ^^

die balance wär weg wenn mages nicht mehr 1hitn können :D

das ist nun schon der zweite oder dritte pvp patch in folge. für mich als bekennende pve-lusche ein albtraum, da dieses pvp gezerge nix für mich ist und ich für die berüchtigten stammgruppen nicht arbeitslos/student/schüler genug bin. ;)

och ich denke mal es werden sich auch einige gruppen bilden können die ebend nicht zu diesen 3 kategorien gehören, bzw vieleicht dazugehören aber nicht so viel zeit haben

ich werd mir auch wen suchen der nich jeden tag den ganzen tag spielt ^^ bzw wenn sich keiner findet halt random oder 1on1 , ka

natürlich ist das übertrieben, aber aufgrund der spielmechanik wäre es ein riesen problem wenn man als mage kein dmg am gegner machen würde (und 400er feuerbälle an nem warrior für die ich 3 minuten rumstehen muss sind kein dmg...). es wäre damit nicht nur völlig unmöglich IRGENDEINE heilklasse zu besiegen, es wäre auch aufgrund der abhängigkeit von timern extrem schwer melees umzulegen, oder alles andere...

die lösung mit den mehr hp ist schon ein problem für mages, aber eine viertelung des dmg würde das pvp komplett vernichten.

Edit: übrigens gäbe es auch genügend möglichkeiten das problem auf andere weise zu lösen, wenn man zB nicht jegliche defensemechanismen einfach mit nem knopfdruck dispellen könnte.

die anderen haben ihren dmg ja auch gevirtelt nicht nur der mage oO also nen krieger der 400er standart hits bei dir gemacht hat macht nur noch 100 ...

Zurück
Oben