27 Zoll Monitor - Kaufempfehlungen

dass es nicht auf die Größe ankommt sagen immer nur die die nen kleinen haben :p

im Prinzip wurden ja fast alle 27" Kaufempfehlungen für Gamer von Prad.de schon gepostet, ich selber würde zwischen
Asus und dem Benq mich entscheiden
 
hmm jo der kostet angenehme 220 Ocken, ist aber auch nur nen 60 HZ Model, wo wir ja jetzt festgestellt haben, dass das "Böse" ist ^^

aber mal zur größe, wie weit sitzt du von dem Monitor weg beim zoggen ?

1 - 1,5m, ich zock aber auch viel aufm Fernseher.

Ich zock keine Games, wenn es die überhaupt gibt, die 120 Hz rechtfertigen würden :-P.
 
Vielleicht noch einen abschließenden Bericht, falls es jemanden interessiert.

hab mich für den 27 Zoll Asus 1080p Auflösung als Monitor entschieden.
der hat zwar nicht die 1440p Auflösung aber dafür arbeitet er mit 144 HZ und wird aktuell in den meißten Tests als Marktsieger für Preis/Leistung gewertet. Der Aufpreis für den gleichen Monitor nur mit der 1440p Auflösung von 400+ Euro wars mir dann nicht wert :)

Ich sitze ca 1,5 Armlängen von entfernt, also bisserl mehr wie ein Meter und die bombastische Größe (gegenüber meinem vorherigen 22 Zoller) ist einfach cool beim zoggn. Auf der Windows Oberfläche erschlägts einen Anfangs etwas ^^
 
Ich habe seit ca 3 Jahren 2 27" mit 1440 p das mit der Schrift Skalierung stimmt, aber die Auflösung macht Spaß beim Spielen, Graka mäßig hat eine GTX 680 alles geschafft, aber ich habe mittlerweile eine 780 TI ... wobei ich dazu anmerken sollte das ich bei einem großen Deutschen Internet Versand Unternehmen im Retouren Lager einkaufen kann
 
Ich habe seit ca 3 Jahren 2 27" mit 1440 p das mit der Schrift Skalierung stimmt, aber die Auflösung macht Spaß beim Spielen, Graka mäßig hat eine GTX 680 alles geschafft, aber ich habe mittlerweile eine 780 TI ... wobei ich dazu anmerken sollte das ich bei einem großen Deutschen Internet Versand Unternehmen im Retouren Lager einkaufen kann


und welche? :)
 
Zurück
Oben