AION - Daten zum offenen Beta Test

Rhamos Orthega

EDV-Futzi
AION - Daten zum offenen Beta Test

Im Verlauf der nächsten vier Wochen gibt NCsoft europäischen und nordamerikanischen Spielern gleich zwei Mal die Gelegenheit, vor der Veröffentlichung von Aion in Nordamerika am 22. September und in Europa am 25. September Atreia als Asmodier oder Elyos zu erforschen. Aions offener Betatest, in dem Version 1.5 des Spiels vorgestellt wird, findet vom 6. bis zum 13. September statt und stellt einige Modifikationen für den westlichen Markt vor, darunter Verbesserungen an der Charaktergestaltung, die jetzt auch eine Reihe westlicher Stile umfasst, sowie neue Zonen, Instanzen, Quests und kontinuierliche Spielgewichtung und Verbesserungen. Die Stufenobergrenze für sowohl Elyos als auch Asmodier belassen wir während des offenen Betatests bei 30, um es Spielern zu ermöglichen, dieselbe Stufe zu erreichen und Atreia gemeinsam zu erkunden.

Spieler, die Aion vorbestellt haben, dürfen sich auf eine Vorauswahl sowie den frühzeitigen Start zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung freuen. Die Vorauswahl findet am 18. September statt, während der Aion-Frühstart am 20. September beginnt. Spieler können sowohl in den Genuss der Vorauswahl als auch des Frühstarts kommen, indem sie das Spiel bei einem der vielen Online- und örtlichen Händler - darunter Aiononline.com, Amazon, Best Buy, EB Games Canada, Fry's Electronics, GameStop, Steam und Target


Quelle: AION DE Homepage
 
25^^ da biste ja noch gut dran, die ersten knapp 20% gingen so mit 140kb und dann ab 13 Uhr ist es bei mir auf 17-19kb gefallen.
Aber bis zum 6.9 ist ja noch etwas Zeit. ;)
 
bei mir wars jetzt mit dem torrent innerhalb von 2 tagen da... habs immer mal wieder angeschmissen gehabt =)
 
Ja, ging ohne Probleme. Habs mit Rapidshare geladen. Falls Du keine Lust hast, den Patch nochmal zu saugen, kannst Du es auch mit meinem Rapidshare Acc schnell runterladen. Schreib mir einfach ne PN.

Bis denne, Krat
 
hatte auch keine probleme... denke nochmal runterladen sollte helfen
bis zur beta sinds ja noch paar tage ;)
 
gibs irgend ne DL quelle die nich lahm wie die hölle ist ?
der torrent is ja ma voll für den popo ...

oder falls es schon jemand fertig hat könnt ers ja aufm ftp hochladen über nacht
 
Update! OPEN BETA nun doch keine Open Beta!


An einen Key gelangt mann entweder durch Verlosung, viel Glück sag ich da nur ;) oder mann kauft sich eine Pre-Order von AION um an einen Key zu gelangen. Ein phantastisch ausgedachtes Geschäftmodell.


NEWS:
Es ist soweit, die Verteilung der Codes für die offene Beta hat begonnen und wir haben zahlreiche Partner, die uns dabei unterstützen. Die Codes werden noch vor dem Beginn der offenen Beta (6. September) verschickt. Beachtet jedoch, dass ihr euch vor dem Start der Server am Sonntag noch nicht einloggen könnt, selbst wenn ihr euer Konto bereits erstellt habt. Unter Umständen gibt es auch noch eine Fehlermeldung, da bis zum Sonntag noch ein kleines Update aufgespielt wird. Kein Grund zur Panik also, wenn es noch nicht klappen sollte.

Begebt euch schnell zu den Seiten und holt euch euren Zugang. Einige Partner werden auch nächste Woche noch weitere Codes verteilen. Solltet ihr bereits ein Konto mit einem Vorbestellercode oder einem Code aus der geschlossenen Beta erstellt haben, dann werdet ihr automatisch wieder Zugang erhalten und braucht auch nicht noch einmal einen Code für die offene Beta holen. Natürlich könnt ihr auch jetzt noch vorbestellen und sobald ihr den Code von eurem Händler erhaltet, seid ihr dann mit dabei (nach Start der Server am 6. September).

Ladet euch den Client hier herunter, sofern ihr es noch nicht getan habt.

Deutschland
www.buffed.de
www.gamestar.de
www.pcgames.de
www.onlinewelten.com
www.gamona.de
www.gamers.at
www.spieletipps.de
www.eurogamer.de
www.4players.de
www.allvatar.com
www.playmassive.de

GB
www.eurogamer.net

Nordisch
www.GameReactor.net

Italien
www.multiplayer.it
www.gamesource.it
www.aionitalia.it
www.born2play.it (ab dem 4. September)

Spanien
www.meristation.com

Niederlande
www.Insidegamer.nl

Belgien
www.9lives.be

Frankreich
www.clubic.com


Quelle: http://eu.aiononline.com
 
Ich habe mich jetzt mal *zähneknirsch* mit gut 20-25 Emailaddressen um einen Open Beta key beworben. Ich hoffe mal das ich einen oder sogar mehrere abbekomme. Falls es klappt werd ich die hier intern weitergeben falls wer leer ausgegangen ist.
 
Zurück
Oben