AION - Daten zum offenen Beta Test

So langsam werd ich echt Sauer.
3mal den Full Client gezogen. 3 mal Zip net in Ordnung.
Egal ob NCSoft tracker oder direkt von 4Players oder direkt von onlinewelten....
 
*MIMI* kann nicht zocken bekomme nen Fehler *Fehlercode 5: keine Verbindung zum Update Server ( er will auf 1.5.10 updaten)*
Hat wer auch das Problem gehabt? Habe von CB Version mit dem 3GB Patch auf 1.5 geupdated.
 
so nachdem ich mir nach ca 2h mein Passwort ändern konnte -.-
hab ich mir jetzt mal auf Balder nen Char als Asmodier erstellt
Nickname ist Sethanon

falls das irgendwie nicht passen sollte postet das hier
ich geh jetz terstmal pennen... muss morgen früh raus

viel spaß beim zocken =)
 
Nach dem ich drüber geschaffen habe ging es heute früh, kA wieso. Aber es geht!

Edit: kann auf Balder kein Asmo mehr erstellen. :/ naja werde dann so mal testen, bin auf Utren Elyos unterwegs
 
hm wenn das jetzt immer mehr werden wechesl ich auch auf krOmede ;)
bin ja noch nich soweit vom lvl her
nickname: Sethanon
 
Serverliste am Tag der Veröffentlichung
September 9, 2009 3:49 PM

Viele von euch haben sich gefragt, wie die Server zum Start von Aion heißen und welches die deutschen Server sein werden. Das Geheimnis wird jetzt gelüftet. Das Warten hat ein Ende und weiter unten im Artikel seht ihr eine Auflistung aller Server. Die Serverzeit wird bei allen auf GMT+1 eingestellt sein, womit die Hauptzeit des Servers auf den mitteleuropäischen Raum eingestellt sein wird (betrifft z.B. Festungen). Am Tag der Veröffentlichung gilt zusätzlich die Sommerzeit.

Wir werden deutsche, englische und französische Server anbieten, wollen aber auch vor der Charaktervorauswahl (18. September) eine Abstimmung aufsetzen, wo ihr dann angeben könnt, wo ihr spielen werdet. Dies betrifft an sich eher die Spieler aus den Ländern, deren Sprachen wir nicht offiziell unterstützen. Auf diese Weise wollen wir Leuten anderer Sprachen die Chance geben zu sehen, wo man am Wahrscheinlichsten Landesgenossen findet, ohne explizit einen Server dafür zu bestimmen.

Eine ähnliche Abstimmung werden wir auch für Rollenspieler durchführen. Auch wenn wir uns entschieden haben, keine Server offiziell als Rollenspielserver auszuweisen und darauf besondere Regeln durchzusetzen so glauben wir doch, dass Rollenspieler ein essentieller Bestandteil unserer Community sind. Wir möchten ihre Initiative, einen inoffiziellen Rollenspielserver auszusuchen damit unterstützen. Aion gibt euch die Möglichkeit, eigene Chatkanäle zu erstellen und eine ganze Reihe Rollenspielgruppen sind bereits dabei, ihre eigenen Regeln zu bestimmen und ihre Community aufzubauen. Nehmt euch die Zeit vor der Umfrage und macht euch schon einmal gemeinsam Gedanken über die Server. Danach könnt ihr dann in unserer Abstimmung einen Server bestimmen und dem Ruf der Masse folgen, damit ihr die besten Chancen habt, Leute mit gleichen Interessen zu finden.

Wir freuen uns schon darauf, euch auf einem dieser Server willkommen zu heißen!

[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan
[GER] Balder

[ENG] Spatalos
[ENG] Telemachus
[ENG] Castor
[ENG] Perento
[ENG] Gorgos

[FRA] Urtem
[FRA] Vidar
[FRA] Suthran

Quelle

Community-Manager Amboß gibt Infos zur Charaktererstellung für Vorbesteller

Aions Communiy-Manager Martin „Amboß“ Rabl hat nun einige Details zur Charaktererstellung für alle Aion Vorbesteller gegeben. Ab dem 18.09.2009 besteht die Möglichkeit, sich bereits mit dem Spiel-Client in Aion einzuloggen, einen Server auszuwählen und einen Charakter zu erstellen. Der von Euch gewählte Name ist damit reserviert. Ob es machbar sein wird, direkt mehrere Figuren zu erschaffen ist allerdings noch nicht geklärt.
 
Zurück
Oben