AION - Daten zum offenen Beta Test

Prinzipiell ists mir wurschd...
sollten uns nru einigen für die Leute mit Headstart dass die dann nicht doch noch wechseln müssen und dann der Headstart quasi fürn Ar**** war =)
 
ich werde auf einem eng server anfangen, denke das die deutschen da nicht auf dauer bleiben. welcher das sein wird entscheidet sich am 18.
 
ich werde auf einem eng server anfangen, denke das die deutschen da nicht auf dauer bleiben. welcher das sein wird entscheidet sich am 18.

Und ich dachte du wärst "kuriert" was englichsprachige Server und deutsche community angeht. ;)
Aber nur vier deutsche Server. Hm das wären mal so geschätzt 60.000-80.000 Acc im deutschsprachigem Raum.
 
Weil das game nicht wow ist und einen eher asiatischen Style hat. Da geh ich lieber auf einen english sprachigen EU Server hat sich bei Lineage 2 auch bewährt. Da ist dann Anzahl der Leute höher die in EU da spielen. Italiener Spanier usw usw

Keine Lust da nacher auf einem leeren Server zu sein oder wieder so ein "server zusammengelege" wie bei warhammer ;)
 
Und ich dachte du wärst "kuriert" was englichsprachige Server und deutsche community angeht. ;)
Aber nur vier deutsche Server. Hm das wären mal so geschätzt 60.000-80.000 Acc im deutschsprachigem Raum.


Ich habe bei warhammer nicht wegen der Com aufgehört ;)

Die Englische war auch um Meilen besser als die deutsche
 
da muss ich kalle uneingeschränkt recht geben ... die englische com war um welten besser in War. Besonders pvp begeisterter
 
Hat jemand von euch nach dem Patch auf 1.5.0.5 auch nen Game Guard Error 360?
*update* Gameguard geht und dann ging Aion selber nicht, Trick war Aion in eng zu starten
 
Stressig ist es nur wenn die dt. Community auf Engländer und andere trifft. Dann können meistens die Engländer die klappe nicht halten, der erste Nazi vergleich fliegt und tada schon geht es rund im Chat. Dann werden blöcke gebildet, also Engländer und Franzosen auf der einen Seite, Deutsche und Russen auf der anderen und man kann die Channel eigentlich nicht mehr benutzten.

Was das Spiel angeht konnte mich die Beta nicht überzeugen. Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Könnte daran liegen das es einfach die asiatische Herkunft zu deutlich spürbar ist.
 
Na dann bin ich mal gespannt auf deinen/euren Versuch auf einem englischsprachigem Server zu spielen. Meine Argumente dazu sollten bekannt sein. Ich wünsch dir/euch aber viel Glück und macht uns Ehre und rockt den Server. :)

Ich selber werde RL bedingt kein Aion spielen. Momentan gibt es bei mir wichtigere Prioritäten.
 
hmm prioritäten :D ich würde nicht sagen das ich für in spiel eine priorität setze ... ich spiel es ... und es wird gespielt^^ das is der lauf der dinge :D
 
also ich hab ja bisher so gut wie keine online beta ausgelassen, aber bei aion war mir das ganze zu mangahaft und asiatisch und wollte es nichtmal testen. ich hab da nicht so den asia fetisch wie die meisten
 
Man darf natürlich auf einem englischen Server nicht erwarten eine rein deutsche Gilde aufzubauen. Ich selber habe die Erfahrung in Lineage gemacht das eine gut gemsichte Gilde viel Spass bringt, solange die Zeitzonen halbwegs stimmen
 
Zurück
Oben