An die ELektro Lötexperten !1!!!

Noemi

ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Ka ich frag mal einfach hier ob wir nen Pro unter uns haben ders drauf hat Led´s umzulöten von zB. Schaltern Tacho etc... zwecks lawl ekel golf grün in awesome pink umwandeln :L

Liek this:

7824ceb053f0a7e8.jpg

7824ceb053f3289f.jpg

7824ceb053f470c5.jpg

7824ceb053f6264f.jpg

7824ceb053f81a51.jpg

Ist halt Standart mäßig normal alles gruen. afk kotzen

Gibt auch bestimmte Leute die da son Service für anbieten aber kommt mir irgendwie nicht so wirklich seriös rüber :L Vielleicht hat ja wern Plan davon hier :p

Und bitte mal den geistigen Speedshit hier aus meinem Fred lassen danke ! :L

wenn ein Gelernter KFZ MEchankier macht nicht, normalerweise frag ich immer meinen Bruder .... hm hast du es schonmal mit farbiger kundstoffolie versucht ?

Löten musst doch dafür eh nix. Die ganzen Schalter kannst schon mit blauer Beleuchtung kaufen und sind sehr einfach zu tauschen, selbst die Mittelkonsole ist schnell demontiert. Der Umbau der Beleuchtung von Tacho/Drehzahlmesser etc ist allerdings etwas aufwändiger, da man je nach Model auch das Lenkrad dafür rausnehmen muss was mit nem Airbag so ne Sache ist die man lieber nicht verbockt :)
Daher solltest zumindestens dafür in ner Werkstatt oder sowas in der Art gehn die dir das demnontieren.

Jo ech die schalter gehen auch aber tacho musst halt umlöten bzw die km anzeige und die uhr. Das man die Schalter kaufen kann is mir soweit auch bewusst aber ich kein bock fürn lichschalter 50 euro auszugeben :L

die kosten doch auch nur 10-20€ bei ebay. das umlöten is bei der aktion auch nicht das schwere, das bekommt jeder hin, der ein und ausbau hingegen ist etwas komplizierter. bei den neueren modellen sind die glaub sogar über steckverbindungen angeschlossen

ajo sindse bei mir auch aber raus gingen se eigtl. recht einfach ;D nur das sie sparmsam mit der kabellänge waren :/

ja für die einfavche farbe aber wie gesagt km stand uhr sind da komplizierter weil das ganze teil halt auseinander nehmen musst und mit löten hab oichs nicht so :DDD

Zurück
Oben