Andriod wait what?!

lol jo genau also wenn du echt mit paar emails schicken und facebook surfen von 50 MB auf 1GB kommst beim traffic geb ich dir einen aus hehe sorry mit den da gezeigten anwendungen kommst du auch mit nem anderen smartphone nicht auf sonderlich hohe trafficwerte
ka ob das bei deinem blackberry geht aber ich kanns mir ziemlich genau anzeigen lassen was hier den traffic verursacht und email/ facebook/ surfen sind nichtmal 10%. facebook kommt in den letzten 3 monaten im schnitt immer auf 5 MB emails genauso und surfen hatte mal den spitzenwert von 15!
um wirklich hohen traffic zu bekommen musst du schon sachen machen die auch wirklich traffic brauchen wie zum Beispiel unterwegs apps updaten/installieren youtube surfen oder audio streams statt mp3 laufen lassen
 
mit der Antwort kann man doch was anfangen :)
und das es letzten Endes von meinem Nutzungsverhalten abhängt ist mir klar ... ich wollte eben nur mal in die Runde fragen wie wahrscheinlich das mit diesen 1GB Traffic ist ... kam mir doch sehr sehr viel vor.
 
Threadnapping: hat jemand ne Ahnung, wie man an das Nexus7 in DE kommen könnte? In den US Play Store kommt man mit Proxy zwar rein, aber mit deutscher Kreditkarte kann man nicht zahlen... warum fühlt sich Europa immer wie die dritte Welt an, was Google-Services angeht?
 
ich benutz mein privates sgs2 auch für die arbeit und komm im monat trotzdem selten an die 300mb speedgrenze meines anbieters. also so schnell kann ich mir nicht vorstellen das man 1gb im monat erreicht.
@ kulgan mag sein das die blackberry weniger traffic "verursachen" dennoch sollte es kein problem sein bei "normalem" verhalten vor allem wenns nur privat genutzt wird. kollegen bei mir die ihr emailkonto dauerverbunden haben, haben ausser dauer leerem apfelakku keine probleme mim traffic kommen wohl auch sehr selten auf 300-400mb.
 
Hat hier wer n Sony Xperia und es geschafft seinen Bootloader zu entsperren? Grade 2h vergebens versucht ... Anleitung von Sony kenn ich, aber scheinbar liegt das Problem an Win7 64Bit -.-

fyi:
trick war per hand den treiber zu installieren in den 10 sekunden in denen das gerät als fastboot erkannt wurde, danach gings einwandfrei...
 
ich hab mich die letzten tage bissl mit dem galaxy s gespielt und wollt die cyanogenmod aufziehen

ich hab den guide der CM seite befolgt, bis zu dem punkt wo mir gesagt wurde ich soll per terminal befehl eine kernel flashen. da ich das, so wies im guide stand, nicht hinbekommen hab, hab ich bissl gegoogelt, bis ich eine heimdall (das driver flash programm das der guide vorschlägt) in einer mod gefunden habe die ohne terminal arbeitet (ähnlich odin).
mit der terminalbefreiten software hab ich dann das kernel geflasht, und danach hat das handy nurnoch in den recovery gebootet, egal was ich dort eingegeben hab
anschließend hab ich per recoverymenü alles vom handy gelöscht, und wollte von vorn beginnen, aber mit einer anderen CM version (ich hab vorher 10.0 verwendet und dann auf 9.1 gewechselt)
seitdem ich die aufgezogen hab, bootet das handy nurnoch bis zum modellbeschreibungsscreen (da wo sgs i9000 steht) und startet dann den bootvorgang neu.
meine bitte wäre jetzt an jemanden der sich bissl mit dem zeug auskennt, hier zu antworten und sich eventuell im ts mit mir paar minuten zamzusetzten, und das zeug zu erklären, da ich mich nicht sonderlich gut auskenn, abgesehn von dem bissl googlework das ich betrieben hab.
ich hab außerdem viele tolle erklärenungen und guides auf andriod-hilfe.de gfunden, aber ca 85% der dateien und softwares die da hochgeladen wurden, sind auf multiupload oder wies heißt, und das is die vermultich behindertste abzocke die ich je gesehn hab (klickt man nen downloadlink an, egal welcher, kommt man zu ner exe von nem downloadmanager und kommt nie, auch wenn man den downloadmanager installiert, zu seinem file)

lg mario
 
Ne mal srsly heir: Ich weiß nicht wie das beim Android is, aber wenn du den Jailbreak beim iPhone hart verkackst kannstes wegschmeissen. Ich weiß nicht wie oder was du da getan hast, aber viellelicht mal wen schauen lassen der da Plan von hat.....
 
hallo,
versuch dass du mit odin wieder eine samsung firmware raufflasht, unter sammobile.com (musst dich registrieren) kannst du dir die benötigte datei runterladen. besorg dir gleich eine 2.3.4 firmware! danach kannst das sgs via oneclicktool rooten bzw superuserrechte erlangen cmwmod müsst dann auch gleich drauf sein. danach kannst dir die gewünschte rom draufklatschen...

sammobile:
http://www.sammobile.com/firmwares/1/?model=GT-I9000&pcode=0#firmware

oneclicktool:
http://www.usp-forum.de/samsung-i90...-samsung-galaxy-s-i9000-rooten-anleitung.html

hoffentlich hilft das

mfg bubu
 
gerootet wars schon und die samsungfirmware hilft mir leider auch nix wenn ich nicht ins recovery komm

aber danke mr 1 post new member :D
 
mit odin kannst du via pc neue firmware raufspielen, mach das mal damits überhaupst wieder läuft das ding...
hab meine handy auch schon ziemlich oft gecrashed, aber mit hilfe von odin hab ich es immer wieder "reparieren" können. bzw sagt dir odin überhaupst was?
 
jo sicher

das problem is aber auch grad dass odin das handy nichtmal "sieht" (ja ich hab odin vor und nach handy anstecken probiert)

und ich glaub dass die recovery bissl broken is oder ich hab irgendwas mit den mounts komplett hin gemacht weil er erkennt grad gar nix, nichtmal die sd card
 
ne hat ganz zu beginn funktioniert, hab mich aber nicht über odin getraut weil stand dass mans handy damit quasi instant bricken kann

daraufhin hab ich dann nen anderen weg/guide gesucht, und den von CM, wie oben geschrieben, verwendet
 
nur aus reiner neugier hast es jetzt irgendwie geschafft es zum laufen zu bringen? :D
 
Zurück
Oben