Battlefield Bad Company 2 - Laber & Austauschthread

Rhamos Orthega

EDV-Futzi
Battlefield Bad Company 2 - Laber & Austauschthread


1834b9e59e92be49.jpg
1834b9e59e936a2e.jpg







Wichtige Links:

Offizielles Deutsche BFBC2 Forum
Battlefield Stats
Signatur Generator
Schaden, Reichweite, Falloff, Recoil usw. aller Waffensysteme TIP!
Battlefield Bad Company 2 - Guide und was das Handbuch verschweigt
Offizielle Leaderboards


Field of View (FOV) Guide:

FOV steht für Field of View und gibt den Betrachtungswinkel an. Dieser lässt sich in BFBC2 in den settings nur manuell einstellen, somit hat erhält mann je nach Monitor und Auflösung das passende horizontale Sichtfeld. Die settings.ini findet ihr...

- Windows 7 und Windows Vista "Dokumente\BFBC2"
- Windows XP "Eigende Datein\BFBC2"

Einfach mit dem Notepad öffnen und den Standard Eintrag "fov = 55" passend ändern. Normal wird von einem Betrachtungswinkel von 90° ausgegangen. Um diesen Wert zu berechnen benötigt mann die Horizontale und Vertikale Auflösung des Spiels. Zum Glück gibt es allerdings auch einen Calculator welcher die Sache vereinfacht. :D

Beispiel:
1024x768 fov=74
1280x1024 fov=78
1680x1050 fov=65
1920x1080 fov=59

Hinweis:
1834b9e65663c3bb.gif


Verschiedene FOV Settings unter 1680x1050. Mann bekommt zwar die korrekte Verzerrung/Betrachtungswinkel und bei geänderten Einstellungen auch mehr Sichtfläche, allerdings jedoch sei bemerkt das auch ein Ziel auf dem Bildschirm immer kleiner wird. Gut zu sehen an den Fahrzeugen auf der Brücke. Der Soldat bleibt an seiner Position, sieht zwar mehr, aber sein Ziel wird kleiner. Ich persönlich bin von Standard fov=65 bei 1680x1050 sogar sehr weit heruntergegangen auf den Wert 50, der Blickwinkel ist dadurch zwar wesentlich eingeschränkter, aber die Ziele dafür wesentlich größer und für mich als alten Sack leichter zu treffen :)



Info's zum eigenen Server:
Nachdem wir gestern eneut Probleme hatten einen passenden Server zu finden der unseren Anforderung entspricht, hat uns/mich die Wut gepackt und wir/ich haben in gemeinschaftlicher Absprache einen Server bestellt.


Hoster: Gameservers.com
Location: Amsterdam (NL), da Preis/Ping Verhältniss hier am Besten war.
Pingzeiten: ca. 35ms von Nürnberg aus bei vollem Server
Preis: 3 Monate/84€

Server läuft: Borgis Network



Wer spiel es? (Ingame Namen):

- Borgis
- Kaldren
- SirEvon
- Thyred
- Waikiki2k
- Alistair King
- Angeberiand
- Rhamos
- Juwles
- noemipwns
- NokZ
- Brinell = Ivalina
- Koshimon
- Waikki2k

.
.
.
.
.





Update: Serverfiles werden gerade installiert....

Aktueller Status:
-Server is up and running
-Currently installing
-Allocated IP Address: xxx.xxx.xxx.xxx
-Payment received
-Ordered - Waiting for payment


Server läuft: Borgis Network

PS: Habe leider vom Hoster eine Info bekommen das der Server in London installiert werden musste, weil in Amsterdam derzeit keine IP's frei waren. Sobald IP's frei werden bzw. die nachgeorderten verfügbar sind können wir natürlich kostenfrei umswitchen. Das umswitchen dauert 1h. Mehr wie Namen ändern kann ich von hier aus von der Arbeit atm nicht administrieren, weil alle Ports auf der Arbeit gesperrt sind. Aber grundsätzliche funzen sollte er schonmal :D





.
.
.
.
.
.
 
jo, da wird man durchaus was zu tun haben :)


Ach ich liebe 5.1 sound einfach :), hoffe die nachbarn beschweren sich nicht so schnell ;D

so mal weiter machen :love:
 
Gestern Abend eine Runde gehabt bei der im gegnerischen Team 25 Sniper waren. Egal wo man gespawnt ist, man ist direkt gestorben. Das sind so Aktionen die einem das Spiel versauen.
 
Gestern Abend eine Runde gehabt bei der im gegnerischen Team 25 Sniper waren. Egal wo man gespawnt ist, man ist direkt gestorben. Das sind so Aktionen die einem das Spiel versauen.

genau wie 80% aller leute als 3-4er Pack medics rum laufen, sobald wer stirbt wird er instant geresst, kann man halt nichts machen :)
 
Das mit den Medics ist etwas wo ich noch hoffe das man es per Patch entschärft. Die Anzahl wie oft man pro Minute gerezzt werden kann festsetzten zb.
 
Bei Battlefield konnte man immer rezzen, immer reppen und immer muni verteilen.
Da ist Bad Company nicht anders, mich stört alles null. Weil das schnelle rezzen nicht der
Match winner ist, sondern ob leute rushen und druck machen, oder auch nicht.
 
Das einzige was mich momentan stört ist dass Engi und Medic wesentlich einfacher Punkte machen können als Assault z Bsp, aber das ist auch schwer zu ändern da Assault nicht viel mehr machen kann als einfach nur Leute übernhaufen schießen.
 
Das war aber schon immer so das Medic's einfach am schnellsten/einfachsten Punkte machen können... :p
 
Hossa,

keine Ahnung was ihr habt, der nicht anderes nutzer Granatenwerfer ist nicht schlechter,
als Medic oder Pio, oder der Afuklärer der mit ein Schuss alles rockt und noch Atis auf euch
runter knallen lässt.

Mit jeder Klasse kann man puntke farmen, sehe null unterschiede zu den klassen.
 
Is schon richtig das man mit jeder klasse punkte farmen kann, nur muss man schon zugeben das es mitm medic am einfachsten ist ^_^
 
Is schon richtig das man mit jeder klasse punkte farmen kann, nur muss man schon zugeben das es mitm medic am einfachsten ist ^_^

^ This.

Mal zum thema Medic, warum können die geressten nicht mit 10% wieder aufstehen, warum haben die gleich 100% HP und die vorher gefallen stehen einfach wieder vor einem und es ist "Nichts" passiert :/
 
Zurück
Oben