Eigenen Server mieten JA/NEIN?
Heute bzw. Morgen kann man sich wieder Server hosten lassen. EA hat die Freigabe dazu wieder erteilt. Ich weiß nicht was Ihr davon haltet? Wir können uns heute Abend im Ventrilo mal dazu unterhalten, ich werd ab ca. 19 Uhr online sein, bin grad noch auf der Arbeit.
z.Zt. günstigste Anbieter ist
Gameservers.com da die Bezahlung in $ erfolgt.
32 Slot ~ 30 €
28 Slot ~ 26 €
24 Slot ~ 22 €
20 Slot ~ 18 €
16 Slot ~ 14 €
Bei 6 monaten im Vorraus gibts nochmals 10% Rabat, ansonsten monatliche Mietdauer. Kündigung 5 Tage vor Monatsende.
Standorte die in Frage kämen:
-London
-Amsterdam
-Paris
-Dänemark
-Frankfurt kostet unverschämte 50 cent Aufpreis pro SLOT! und wäre damit so teuer wie 4netplayers und die anderen Anbieter wo unter 45€/32 Slot nichts zu machen ist pro Monat.
Der Server ist nicht "branded", sprich keine Werbung im Namen, etc. wie bei 4Netplayers usw.
Pingzeiten:
Ich werd mir die IP's raussuchen und dann müssen wir mal testen.
Update, hier die IP Adressen von Servern für BFBC2 von Clans an verschiedenen Standorten:
Dänemark
Frankreich
Niederlande
England
Frankfurt
Webseite aufmachen, Battlefield Bad Company 2 Server raussuchen
der Voll ist und einen "Ping xxx.xxx.xxx.xxx -t" absetzen.
Die Geldfrage: Ich weiß das Ganze ist nicht billig, soviele Leute spielen es ja auch nicht und noch weniger sind bereit dafür extra noch zusätzliches Geld hinzublättern. Muss jeder für sich selbst wissen ob es Ihm das Wert ist. Bei 5-6 Zahlenden, wenn wir soviel zusammenbekommen sinds ca. 5€/Monat. Ich würde jedenfalls 50€ jetzt gleich mal sponsoren aus eingener Tasche als Bonus, damit wären schonmal knapp 2 Monate gedeckt.