Battlefield Bad Company 2 - Laber & Austauschthread

kann ich mit der ps3 version auch mitrocken bei euch ? dann hol ichs mir vllt ? :)
 
Wäre den Konsolenspielern etwas unfair gegenüber, wenn Sie gegen Computerspieler ran müssten.
 
wieso das denn ;D?

Soll man eben die möglichkeit haben nur konsolen Gegner oder auch PC Spieler.
 
bringt nur nicht viel wenn das Spiel keine Maus zulässt ^^
(hab killzone 2 hier und wenn ich meine USB maus an die PS3 stecke, geht sie wunderbar im Menu nur ingame tut sich nichts)
 
Eigenen Server mieten JA/NEIN?

Heute bzw. Morgen kann man sich wieder Server hosten lassen. EA hat die Freigabe dazu wieder erteilt. Ich weiß nicht was Ihr davon haltet? Wir können uns heute Abend im Ventrilo mal dazu unterhalten, ich werd ab ca. 19 Uhr online sein, bin grad noch auf der Arbeit.

z.Zt. günstigste Anbieter ist Gameservers.com da die Bezahlung in $ erfolgt.

32 Slot ~ 30 €
28 Slot ~ 26 €
24 Slot ~ 22 €
20 Slot ~ 18 €
16 Slot ~ 14 €

Bei 6 monaten im Vorraus gibts nochmals 10% Rabat, ansonsten monatliche Mietdauer. Kündigung 5 Tage vor Monatsende.


Standorte die in Frage kämen:

-London
-Amsterdam
-Paris
-Dänemark
-Frankfurt kostet unverschämte 50 cent Aufpreis pro SLOT! und wäre damit so teuer wie 4netplayers und die anderen Anbieter wo unter 45€/32 Slot nichts zu machen ist pro Monat.


Der Server ist nicht "branded", sprich keine Werbung im Namen, etc. wie bei 4Netplayers usw.


Pingzeiten:
Ich werd mir die IP's raussuchen und dann müssen wir mal testen.


Update, hier die IP Adressen von Servern für BFBC2 von Clans an verschiedenen Standorten:

Dänemark
Frankreich
Niederlande
England
Frankfurt

Webseite aufmachen, Battlefield Bad Company 2 Server raussuchen der Voll ist und einen "Ping xxx.xxx.xxx.xxx -t" absetzen.



Die Geldfrage: Ich weiß das Ganze ist nicht billig, soviele Leute spielen es ja auch nicht und noch weniger sind bereit dafür extra noch zusätzliches Geld hinzublättern. Muss jeder für sich selbst wissen ob es Ihm das Wert ist. Bei 5-6 Zahlenden, wenn wir soviel zusammenbekommen sinds ca. 5€/Monat. Ich würde jedenfalls 50€ jetzt gleich mal sponsoren aus eingener Tasche als Bonus, damit wären schonmal knapp 2 Monate gedeckt.
 
also 5/€ wär ich bereit zu zahlen, das ganze bis August ca, ab dann muss ich schau wegen der Ausbildung wies mit dem Geld läuft.

wobei ich mir schon eine frage stelle, was spricht für einen eigenen Server, welche vorteile hat man dadruch? mir fällt spontan nichts ein ehrlich gesagt.

Mira
 
Vorteile: Wir haben momentan jeden Abend diverse Probleme bei der Serversuche. Wenn man mit 4-8 Mann Abends zusammen zocken will findet man zur Primetime selten Server die nicht voll und nicht total leer sind, damit alle draufpassen. Wenn denn dann einer gefunden ist der alle Vorraussetzungen erfüllt (div. Settings wie Hardcore, Killkam etc. PP), passiert es häufig das binnen 30min. schon einer oder zwei vom Admin gekickt werden, weil dieser Platz für eigene Leute machen muss, was dann eine erneute Suche zur Folge hat. Als Solospieler oder im Zweierteam ist das relativ egal, da findet mann immer einen Server der noch 1 Slot frei hat. Mit 4/5 Mann aufwärts ist es meist wirklich schwierig. Aber gerade mit ein paar Leuten zusammen macht das Game im Teamplay erst so wirklich richtig Spass. Und wenn ich ehrlich bin ärgert es mich weniger wenn ich 5x hintereinander von Kaldren eine 40mm verpasst bekomme als von einem Unbekannten *wink*

Nachteile: Kostet Geld.
 
Update:
Nachdem wir gestern eneut Probleme hatten einen passenden Server zu finden der unseren Anforderung entspricht, hat uns/mich die Wut gepackt und wir/ich haben in gemeinschaftlicher Absprache einen Server bestellt.


Hoster: Gameservers.com
Location: Amsterdam (NL), da Preis/Ping Verhältniss hier am Besten war.
Pingzeiten: ca. 35ms von Nürnberg aus bei vollem Server
Preis: 3 Monate/84€

Aktueller Status:
-Server is up and running
-Currently installing
-Allocated IP Address: xxx.xxx.xxx.xxx
-Payment received
-Ordered - Waiting for payment


Server läuft: Borgis Network


.
.
.
.
 
besteht eigentlich der gedanke die Leute aus dem Forum irgendwie zu kennzeichnen? aller clan tag oder was auch immer? :X
 
Zurück
Oben