Battlefield Bad Company 2 - Laber & Austauschthread

Also ich finds echt komplett besser, das mit campern ist genaus schlimm wie auf Normalen servern, ich weiß nicht ich kann auf so servern einfach besser spielen, meist hab ich da eine 1,5-4 KIll ratio.

Dazu muss man auf seine Munition achten, man weiß nicht wie viel noch übrig ist, man hat kein Fadenkreuz und mich nach gefühl Zielen. Man sieht keine HP bei Panzern und co, auch hier muss man wieder drauf achten, wie viel Treffe habe ich gefressen.

Keine KIllcam, friendlyfire also kein sinnloses granaten gewerfe. Keine Map, also muss man sich einen überblick verschaffen wer wo ist und falls wer fällt wo er Ca war(gebäude usw, man kann nur schätzen) usw.

Also mir machts einfach viel mehr spass :)
 
Killcam ist bei uns auch aus. Das Camper-Problem ist auf normalen Server sehr schnell gelöst dank Minimap und der tatsache das die meisten Leute nie ihre Posi wechseln. HC-Server sind ein derbes Sniper Paradies. Mit der M95 komme ich da auch auf abartige KD-Werte.

Jedem das seine aber ich versteh die Leute die nicht alle 5 sek. durch 2 Holzwände hindurch erschossen werden wollen weil ein Sniper ihre Position gesehen oder gut geschätzt hat.
 
Nachden wir die letzte Woche wirklich arge Probleme mit der Kiste hatten (Abstürze, kein Auffinden in der Serverliste & Favoritenliste, etc. PP) läuft das Teil endlich wieder. Auch nach einigen Namenwechseln habe ich alles nochmal reinstallieren lassen.

Der Server ist wieder unter seinem Ursprünglichen Namen zu finden: Borgis Network






.
 
Geiler Hubschrauber GUIDE (HOW TO USE HELLFIRE)

!

Markieren, Fire, Forget über fast die komplette Map hinweg. Mann benötigt nur einen Soldier der sich selbst Munition für den Peilsender gibt ^^
 
Holdrio, endlich ist der ersehten Patch im Anmarsch und hat einen Sack voller Änderungen mitgebracht. Derzeich noch in Englisch:


R7 Client and R10 Server Changelist

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Our current plan is to allow Steam to test the patch tonight and all being well we will look to release R7 client and R10 servers on Wednesday morning European time. I'll update more on that later once the details are finalised.




In the mean time here is the R7 client changelist.
MP – New Server browser
MP – Added 15 second spawn timer for Conquest/Rush gamemodes at the start of round to prevent high end machines getting the upper hand before other machines load in.
MP – Crash fixes relating to ALT+TAB at different times throughout the game
MP – Hang fix when trying to connect to a full server multiple times
MP – Deletion of soldiers now possible through the account pages in game
MP – Removed screen flash during loading
MP – Added support for colour blind players
MP – Fixed crashes relating to faulty server banners
MP – Servers closing during connection no longer cause the client to hang
MP – Auto team swap reflects correctly in the scoreboard
MP – Fixed scoreboards when switching teams before spawning
MP – Rush scoreboards fixed
MP – Veteran ranks no longer display as “12”
MP – Isla Innocentes MCOM building fixed where knifing the fence would destroy the building
MP – Logout/Login button correctly reflects the player status
MP – Added minimum number of players needed to start a round (you can still start playing and take objectives but you won't get any score until 4 or more players join the server)
MP – Isla Inocentes welcome message on the loading screen now fits the text box area
MP – Reduced the brightness in Russian vehicles
MP – Medic gadgets now display correctly if the defib is not unlocked
MP – Server filter options are remembered
MP – Punkbuster filter now works as intended
MP – Scroll bar no longer overlays the Join Server button in the friends list panel
MP – CANCEL server refresh is implemented
MP – Zooming in on a friendly using the SAIGA no longer causes the crosshair to disappear
MP – The chat no longer displays the incorrect player name when appearing
MP – FoV switches to the default value of 55 when entering vehicles to prevent graphical glitches caused by wider FoV settings. The custom FoV returns when exiting vehicles.
MP – FoV no longer causes the UAV station to rotate
MP – Fix to correctly display the unlock progression at the end of round
MP – Chat functionality will no longer freeze after writing a partial message at the end of round
MP – One account can no longer connect to the same server multiple times
MP – Squad Death Match is correctly named during loading
MP – Server browser no longer gets a bad FPS when filtering Conquest
MP – Server info banners correctly clear between displays
MP – Setting display settings which the system hardware can not handle no longer makes the game unusable
MP – Correct camera collision for vehicles' heavy machine gun
MP – Game no longer crashes if the player sends a message in the loading screen
MP – Trying to join a full server no longer causes the game to hang on Please Wait message
MP – Most server filter options are remembered it doesn't remember the setting in dropdowns
MP – Kit/gadget loadout saved between sessions
MP – Window on static guns is now transparent on DirectX 9 systems
SP – Fixed crashes when patching and trying to resume a campaign (there is now a message that you need to re-play the latest mission from the beginning)
SP – Fixed a crash after the “Upriver” mission end cinematic
SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
SP – Hang fix when reaching the objective “Destroy Enemy Zu23”
SP – Fixed hang after “Storm Cockpit” objective
SP – Changed melee attack raycast to be detailed
SP – Game no longer crashes when transitioning between SP_03B to SP_04A when installed in Polish
SP – Game no longer crashes when killed by the first two enemies in the trenches on SP_01 when installed in Italian
SP – Updating to R7 will invalidate your single player save game. If you update you will need to play your last mission from the start. If you do not update you will not be able to play multiplayer.
Here is the R10 Server changelist
Punkbuster is required ON for ranked servers
Ranked servers cannot be started with a password
Autobalance message goes to text-chat instead of in the middle of the screen
Added weapon balance tweaks to a number of weapons – we are eagerly awaiting feedback!



HIER NOCHMAL IN DEUTSCH:

AW: Client R7 und Server R10 für kommende Woche geplant

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Hier mal die deutsche Version des Changelogs!

R7-Client - Änderungsliste

* MP – Neuer Server Browser
* MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden
MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt
* MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert
* MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich
* MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt
* MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt
* MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern
* MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert
* MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt
* MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird
* MP – Rush Scoreboard verbessert
* MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt
* MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert
* MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status
* MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten (Min. 4 Spieler)
* MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox
* MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt
* MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschaltet ist
* MP – Server Filter Options werden gespeichert
* MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet
* MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist
* MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut
* MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr
* MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint
* MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt
* MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station
* MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende
* MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde
* MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden
* MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt
* MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern
* MP – Server info banners correctly clear between displays
* MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar
* MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge
* MP – Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt
* MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten"
* MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu
* MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert



* SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss)
* SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben
* SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
* SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben
* SP – Aufhängen nach “Storm Cockpit” behoben
* SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert
* SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch
* SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen.

R10-Server: Änderungsliste

* Punkbuster muss nun auf allen Ranked Servern eingeschaltet sein
* Ranked Servers können nicht mit einem Passwort betrieben werden
* Autobalance Nachrichten erscheinen nun mit Chat nicht mehr in der Mitte des Bildschirms
* Waffenbalance für viele Waffen geändert



PS:

MP – Sichtfenster an stationären Maschinengewehren ist jetzt auch bei DirectX 9 Systemen transparent.
 
hmm lese die änderungen erst jetzt... konnte seit freitag ned zocken aber ab morgen muss ich unbedingt mal reinschauen...

alleine die ersten 3 änderungen sind die dinge die mich am meisten abgefuckt haben :D

auch sehr cool: MP – Window on static guns is now transparent on DirectX 9 systems
 
Alle Vorraussicht nach werden ALLE Server weltweit gleichzeitig im Laufe des Tage upgedatet. Unser Provider hat mich per Email informiert das Sie unsere Kiste zw. 12.00-15.00 patchen wollen. Na dann schau mer mal....
 
Client Patch verfügbar (mit dem Updater das Spiel starten)!...


Die ersten Bericht aus den Foren (gibt wohl schon einige R10 Server nun)
Ich erweitere von Zeit zur Zeit heute...


- M60 takes 6 shots to kill at range instead of 5, close Range still deadly.
- M1911 fires a little bit slower
- Gustav Splash Damage reduced.
- 40mm Splash Damage more reduced.
- Slug Damage (Shotgun) at long range reduced. No more oneshot kills over very long range
- Custom FOV Settings in settings.ini no longer works
- Tracer gun bullets travel MUCH faster, no tracerlight anymore
- M16A2 unchanged.
- Handgrenade slightly reduced, you could survive now with body armor, even placed near your feets.


1st Tests: If you wear body armor a 40mm can't kill you with 1 shot now regardless where you have been hit. The damage seems also been reduced a little bit. A Carl Custav rocket must hit you much more accurate now to kill you, because of the reduced splash damage.


Kurzum bis jetzt also die lange erwarteten und besagten nerfs. War aber irgendwie klar da laut Statistiken die 3 o.g. Waffen etwas zu stark waren.
 
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