Battlefield Bad Company 2 - Laber & Austauschthread

Btw. bin ich am Überlegen (wir hatten ja schon im Ventrilo darüber gesprochen) den Servernamen zu ändern um mehr Spieler anzulocken. Ich hab mal bei Gametracker ein wenig die Servernamen gefiltert um zu sehen welche Namensinhalte besonders bevorzugt oder gesucht werden im Serverbrowser. Die meisten suchen nach EA, DE, Germany, je nach Land halt.

Aktuell in der TOP 100 sind Servernamen wie...

EA DE Kacklappen Germany
German Schiessmichtot Clan
Zockertempel Germany/Deutschland usw. undsofort

Kurios das die Deutschen Server bzw. Server mit deutschem Namensinhalt voll sind wie die Sau, wesentlich mehr als die andersprachigen...

Vorschlag: "EA DE Borgis-Network Germany" od. ähnl.

Mann findet uns bei Suche nach: EA,DE,GER,GERMAN,GERMANY
Problem: Alle die uns bereits in der Favoritenliste haben sehen erstmal 'nen ausgegrauten Servernamen.

2 Neue Maps gibts ab heute Abend...

Arica Harbor:
levels/mp_006cq

Laguna Presa:
levels/mp_009gr

Rush Maps:
MP_002 Valparaiso
MP_004 Isla Inocentes
MP_006 Arica Harbor
MP_008 Nelson Bay
MP_009GR Laguna Presa NEW
MP_0012GR Port Valdez

For conquest :
MP_001 Panama Canal
MP_003 Laguna Alta
MP_005 Atacama Desert
MP_007 White Pass
MP_006CQ Arica Harbor NEW
MP_009CQ Laguna Presa

Die neuen Maps werden zwar nicht wirklich NEU sein, aber sind wesentlich Größer.

Screens:
Mappack2.png

Rhamos, das liegt daran, dass Deutschland einen Großteil der PC Spieler von BF ausmacht, da der PC Markt in Deutschland viel größer ist als der Konsolenmarkt. In den meisten anderen Ländern ist es umgekehrt.

Ich denke ein Name wie "EA DE Borgis Network Germany AutoBalance" macht auf jeden Fall Sinn, auf die paar Leute, die den Server in den Favoriten haben, kommt es denk ich nicht an.

jow, hab ka wieviele leute hier bf zocken... habs nun auch seit 2 tagen... add me auf friendslist, GOGO

nick: bunka

cya ig

Mit Zocken ist erstmal Sense bei mir. Heute Nachmittag hat es mir mein Netzteil zerschossen, was fast abzusehen war, da ich das gute alte Enermax Modo 500W schon seit 5 Monaten am Limit mit 95% Auslastung betreibe. Jetzt muss ich mir morgen erstmal ein neues besorgen, ich hoffe das ich auf die schnelle im Raum Nürnberg was passendes finde.

claus dein Server Tool funzt auch net richtig. Der Serve schmiert bei jedem Mod wechsel ab und kickt alle Spieler

Ja die Deppen haben gestern Abend ca. 21 Uhr auf Server Release R9 gewechselst und das ohne meine Veranlassung. Normal bekomm ich eine Nachricht das dass neue Release da ist und kann per Webseite einen Knopf drücken dann wird installiert. Die haben sich mal eben die Freiheit genommen und alle Server upgedatet dabei ist natürlich bei dem ein oder anderen etwas schiefgelaufen. Deshalb bitte alle Tools bis auf weiteres nicht benutzen diese sind nicht mehr kompatibel. Zudem gibt es neue Probleme mit dem Release, ich muss das heute Nachmittag erstmal alles wieder grade biegen. Momentan komme ich nicht mal mehr über die Webtools vom Provider auf den Server wegen incompatiblität. So langsam kotzt mich EA an und zwar gewaltig.

Das Netzteil hab ich eben gekauft, gootseidank. Jetzt nur noch auf den Feierabend warten, fix das neue Netzteil einbauen und dann mal schauen was geht.

hm ich spiel zz nur noch auf Hardcore Servern, irgendwie macht das einfach am meisten Spass :D

_NOT_

da sind alle nur am rumideln und die action geht iwie krass drauf dadurch weil alle sich iwo nen busch oder nen haus suchen und 24/7 rumgammeln...

ausser dass es ein bischen realistischer wird finde ich an hc servern nix besser

Zurück
Oben