Berlin Mashup

Also mir käme es eigentlich sehr gelegen, wenn wir uns statt des Wochenendes um den 28.3 ein Wochenende später treffen würden, da mir heute das Wochenende um den 21.3 heute aufgebrummt wurde, dh. ich dann Nachtdienste machen muss und mich nur tagsüber mit Euch treffen könnte. Allerdings würde das voraussetzen, dass Phil Denis und mich überhaupt auf seiner Abschiedsparty haben möchte, obwohl er uns nur übers Internet kennt. Falls Ihr nur ein Wochenende rumkommen wollt und Phil lieber im Kreis seiner engeren Freunde feiern will, können wir uns ja unabhängig davon nochmal für ein späteres Wochenende z.B. im Mai verabreden.

Bis denne, Jakob
 
Ich glaub Jakob hat das falsch formuliert, oder?
Also ich mache am 28. die Abschiedsparty, und ihr seid natürlich eingeladen, is doch klar ne.
Meine beiden Mitbewohner hängen sich da bissi mit rein (Bachelorarbeiten feddich und so). Wird also gerammelt voll und sicher lustig. ;)
 
Cool. Bin am Start am 28. Denis bestimmt auch. Wir haben gestern das schwarze Auge gespielt und dabei hatte ich wohl das ein oder andere Bier zuviel, um Denis aranischen Steppenkrieger ertragen zu können, deshalb war ich wohl zu verplant, das richtig aufzuschreiben. Ich habe am Wochenende um den 21. drei Nachtdienste und könnte nicht, das Wochenende darauf habe ich frei und komme gern zur Party.

Sehen uns bestimmt die Tage vorher nochmal online, ich schau mal im Vent vorbei.

Jakob
 
na das ist doch spitze. so kriegen wir alles unter einen hut...selten dass sowas klappt :p
 
Wollte mal den alten Thread ausgraben und Fragen, wie es um das Interesse an einem Treffen in Berlin bestellt ist. Seid Ihr überhaupt hier oder irgendwo in der Nähe?

Krat / Jakob
 
Jo, kann ich auch machen, wenn Euch das besser passt. Ich bezweifel nur, dass ich Denis dazu bewegen kann mitzukommen :-/
 
also wenn ihrs in dresden macht bin ich dabei....könnte auch meine bude und paar bier zur verfügung stellen
 
Ja cool, wollte mir sowieso mal Dresden angucken, eine Schande, dass ich noch nicht dort war. Wenn wir zusammen Bier trinken, wär halt nur die Frage, ob wir mit Isomatte und Schlafsack irgendwo pennen könnten, da mitten in der Nacht zurückfahren sicherlich nicht so optimal ist. Falls das mit dem Schlafen nicht klappt, würde ich vorschlagen, dass wir uns eher tagsüber treffen, sodass man an einem Tag hin- und zurückfahren könnte.
 
Ich hab hier ne Couch und nen Luftbett. Mein richtiges Bett ist zwar für zwei gedacht, aber da hat jemand was dagegen wenn ich mir das mit nem Kerl teile. ;)
 
Ok cool, dann versuch ich mal Denis zu überreden. Wann passt es Euch denn so? Irgendwann im September?
 
war gestern erst in Dresden und saß mit nen paar Kollegen im Biergarten und hab den Canaletto Blick genossen :D
btw falls es euch interessiert die haben dieses WE, also ab heute bis Sonntag Stadtparkfest mit jeder Menge Musik etc pp
 
Zurück
Oben