Brink

984daac9bfb2453.jpg

ich hab keine ahnung wie ich brink beschreiben soll, vlltn als ein mix aus tf2 & bfbc2. 4 klassen (soldat, engi, medic, "spy") - sehr viele perks & sehr individuell anpassbare charaktere. ein highlight ist sicher das smart-system, mit dem es möglich ist, die maps im "parcour" style zu begehen.

sehr detailliertes videopreview von gamestar

das ganze kommt von splash damage, die auch schon quake wars & enemy territory gemacht haben. das spiel setzt auf steamworks.

hier noch n artikel von krawall

da das game sehr auf teamplay setzt (gutes teamplay wird stark belohnt) wollt ich mal in die runde fragen, wer es sich holt, bisher dabei sind noemi, piingui & nails :)
 
da simma dabei!

werd mir denk ich ma wieder nen key über ebay holen, meist billiger und schneller als retail shit
 
btw hast du schon erfahrungen mit der lieferzeit bei denen dist? ich bestell sonst immer bei play.com aber da dauerts echt bis zu 12 tage, und das is zulang :D

was hast du für schlechte erfahrungen mit denen gemacht dna?
 
Bestellung vor 3 Wochen von Klamotten Zahlung via Paypal. Geld abgebucht, nach 2 Wochen email zahlung fehlgeschlagen. Geld aber abgebucht.
3 Anrufe in England und schließlich einfach den Betrag von paypal zurückholen lassen müssen.

Schaut einfach mal online nach reviews, sind sehr viele schlechte dabei. Und das obwohl sie für gute reviews 100euro zahlen und dafür auf ihrer page werben ~~
Mein Fazit Finger weg!
 
Die Zahlen 100 Euro für gute Reviews? Man müssen die verzweifelt sein. Eigentlich kein gutes Zeichen das Spiel.


So mal AFK Reviews schreiben.
 
nachdem ich das video gesehn hab, erinnert mich das ganze extrem an quake wars. ja ich weiss, brink ist auch von splash damage, aber dass sie ihre eigenen elemente so kopieren hätt ich nicht gedacht. soll nicht heissen, dass die elemente schlecht sind. hab quake wars recht lange und gerne gezockt.

leider müsste ich mir für brink erstmal nen neuen rechner kaufen. mit der GF8800 GTS wird das nichts. sonst wär ich dabei.
 
Brink erscheint am 13. Mai "uncut" in Deutschland. Mal schauen vielleicht werd ich es mir auch holen. Hab Quake Wars bis zum abwinken gezockt und hat 'ne Menge fun gemacht....
 
will das fall out pack, hat da wer nen verdrauenswürdigen shop?
 
wenn cih mich entscheiden muesste dann die psycho maske !

but i dont give a fuck :>

edit: bei steam isses btw die specops version :|
 
Zurück
Oben