Brink

Das Problem mit dem Zielen/Aiming wurde in diversen Foren schon diskutiert..

Problem: Aiming fühlt sich laggy und ungenau und langsam an
Ursache: Interner FPS Limiter in der Engine auf 30 FPS (Wer Fraps hat merkt auch das keine Frameraten höher als 30 möglich sind im Spiel, egal ob V-Sync an oder aus)
Lösung: Das Brink Config Tool, dort im Reiter Grafik den Threaded Renderer auf "2" (schaltet den FPS Limiter ab) und die max Refresh Rate auf 60 stellen, ingame noch V-Sync an. Anschließend sollte sich das Spiel und das Aiming wieder Flüssig und Schnell anfühlen wie bei jedem anderen Shooter auch.

Ausprobieren lohnt!
 
ich hatte von anfang an mehr als 30 fps, die 30 fps waren/sind nur im singleplayer.
ändert trotzdem nichts daran dass wenn ich von dem gegner nur den kopf sehe, ihn 10 mal hitte - wie kann er dann noch 3/4 hp haben ? bissel lächerlich irgendwie, ich bins gewöhnt dass 1-2 headshots auch nen kill sind.
und dauerfeuer ist trotzdem must have auf egal welche range weil einzelschuss/salven einfach keinen vorteil bringen........
 
Naja, das war doch das konzept hinter brink denke ich.
Also keine 1hit kills und headshots usw mehr sondern eher arcade style shooter. So hab ichs jedenfalls aus den Previews gelesen da wird das sogar als feature genannt.

Kanns nicht beurteilen aber ist halt interessant ob sich dann andere skills entwickeln in dem game :)
 
Zurück
Oben