Crysis

reap

Professional Againster
Teammitglied
die crysis demo ist nun auch für alle fileplanet non-subscriber erhältlich. ob es allerdings keys in unbegrenzter stückzahl gibt, wurde nicht gesagt. wer den shooter also mal anspielen will, sollte sich sicherhaltshalber beeilen und sich hier einen key besorgen: http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

der client ist übrigens ~1.4GB gross.
 
ich bekomm nur "invalid code" bei der visuellen bestätigung, auch wenn firewall und adblock deaktiviert sind :/

*edit* ok auf nem anderen pc hats funktioniert
 
ne habs auf dem anderen rechner auch mit firefox gemacht, keine ahnung, woran es lag

jetzt heissts erstmal warten...
 
bei mir gings auch mitn firefox und dem code abgetippe. bei der tabula rasa beta gings auch schon. vielleicht braucht unsere AoC-Newsschlampe ja auch einfach nur ne brille? ;)
 
ich hab ne brille :p

hab die datei zum glück jetzt als torrent gefunden, bei fileplanet war ich nach 2h erst auf platz 500/2500...
 
Installiert, kurz Spielexe angeklickt, das Bild flackert und das wars. Crysis stellt meine Geduld echt auf die Probe. :(
 
Nach dem ich meine technischen Probleme lösen konnte muß ich sagen

Grafik....wow
Gameplay...wow
Hardware Anforderungen...wow

Ich denke meine Radeon 1900Xt geht bald in Rente. :D Ich will ein bundle Crysis + Nachfoger der 8800GTX. Go Nvidia.....
 
ich habs nun auch endlich mal angezockt.
im singleplayer oder coop (wirds sowas geben?) mode wirds sicher echt laune machen, aber multiplayer... hat mir überhaupt nicht zugesagt. da bleib ich lieber bei quake wars.
grafisch ist das game natürlich ne bombe! allerdings wurden mitten im spiel mal texturen nachgeladen, so dass ich manchmal die platzhalter (gelbe flächen) gesehn hab. ist das normal?

ich kann das game übrigens sehr flüssig auf 1280x1024 ohne antialising + alles auf high spielen. zum anfang gabs kurz ein paar ruckler, weil noch was ins ram geladen werden musste, aber danach wars weg.

mein system: intel C2D 6600 @ 3ghz, oc'ed geforce8800gts 640mb, 2gb ram
 
aber multiplayer... hat mir überhaupt nicht zugesagt. da bleib ich lieber bei quake wars.
grafisch ist das game natürlich ne bombe! allerdings wurden mitten im spiel mal texturen nachgeladen, so dass ich manchmal die platzhalter (gelbe flächen) gesehn hab. ist das normal?

ja multiplayer ist nicht so übermäßig gut (also das system mit den gebäuden usw), aber der suit machts manchmal ganz spassig, wenn man mal mit den fäusten in nen bunker stürmt usw ;)

das mit den gelben flächen ist bei mir nur in den ersten paar sekunden, in denen er halt noch alles nachladen muss, ansonsten eigentlich nie
 
ich kann das game übrigens sehr flüssig auf 1280x1024 ohne antialising + alles auf high spielen. zum anfang gabs kurz ein paar ruckler, weil noch was ins ram geladen werden musste, aber danach wars weg.

mein system: intel C2D 6600 @ 3ghz, oc'ed geforce8800gts 640mb, 2gb ram

is ja auch nen ziemlich gutes system , normal sollte das auch mit allem was geht flüssig laufen, obwohl vieleicht schwächelt da die 8800gts noch etwas
 
das am anfang ein paar ruckler sind, ist normal. das hatte ich bisher bei allen games von denen die grafikengine gerade die aktuellste aufn markt ist. ausserdem ist crysis noch beta. das platzhalter texturen noch 10min nach spielstart nachgeladen werden müssen kann auch noch nicht final sein.

mit antialising hatte ich es nicht ausprobiert. vielleicht läuft es auch flüssig mit 8x. und fang nicht schon wieder ne GTS vs. GTX diskussion an :p
 
Also ich habe eine Menge Spass in der Multiplayerbeta. Diese Mischung aus BF2,CS und Superheldenfähigkeiten macht süchtig. Etwas zu viele sniper aber ansonsten find ich es sehr spassig. Nur für meine RADEON ists einfach zu viel. Werd mir wohl doch noch die neue 8800GTS holen müssen um Crysis vernünftig zu spielen. Der Rest (core duo 6400@3300 Mhz,2GB) sollte langen.
 
Also ich habe eine Menge Spass in der Multiplayerbeta. Diese Mischung aus BF2,CS und Superheldenfähigkeiten macht süchtig. Etwas zu viele sniper aber ansonsten find ich es sehr spassig. Nur für meine RADEON ists einfach zu viel. Werd mir wohl doch noch die neue 8800GTS holen müssen um Crysis vernünftig zu spielen. Der Rest (core duo 6400@3300 Mhz,2GB) sollte langen.

Gute Preisleistungs wahl :)
 
Zurück
Oben