Daoc Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir liegt das nur am Ram, dieser scheiss GEIL Ram hat totale Probleme mit meinem Asus Board. Habe mir jetzt von Kingston den HyperX cl4 Ram geholt und der sollte heute da sein. Dann kann ich auch wieder raustabben und mehrere einloggen

easy! müssen aber auch noch eru ziehen den sack. Obwoh er bestimmt nicht mit rr1 gimps rumlaufen will.. :) Und sich wieder von einem ketzer zerheitzen lässt lol.
^^

arbeit ist schön arbeit ist lustig !

wie weit habt ihr gestern noch gemacht ?

nur noch paar min.

Aber nachher gehts direkt weiter. Zakki ist ja mal wieder nicht da. müssen dann mal auf die Tube drücken. Ich will spätestens übermorgen mal ne Runde drehen :)

ja dann machen wir das doch, haben ja eh alles was wir brauchen am Spot stehen. GoV braucht ja noch einiges XP :)

also gleich geht bei mir nix da ich auf arbeit bin und sich da daoc net starten läst :(

need sc temp.

Bzw kann man die champ waffe nochmal umtauschen wenn man zb. den bogen nicht mehr will und lieber speer haben möchte?

scheis auf sc temp das ist so teuer durch rvr gibts dick gold ! brauchst nur schleichen auf 50 und dex max und konst maxx !

kann man normal schon umtauschen mit irgendnem stein oder so

Waffe kann man tauschen, muss aber rept sein. einfach zu dem Waffenmeister gehen bei dem man die Waffe bekommen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben