Dark Age of Camelot - Europäische Server werden abgeschaltet

so on
 

Anhänge

  • sshot065.jpg
    sshot065.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 57
  • sshot077.jpg
    sshot077.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 55
  • sshot089.jpg
    sshot089.jpg
    225 KB · Aufrufe: 53
  • sshot091.jpg
    sshot091.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 50
  • sshot097.jpg
    sshot097.jpg
    881,2 KB · Aufrufe: 54
..........................................
 

Anhänge

  • sshot103.jpg
    sshot103.jpg
    773,8 KB · Aufrufe: 61
  • sshot109.jpg
    sshot109.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 55
  • sshot110.jpg
    sshot110.jpg
    972,6 KB · Aufrufe: 56
  • sshot011.jpg
    sshot011.jpg
    906,4 KB · Aufrufe: 56
  • sshot014.jpg
    sshot014.jpg
    907,5 KB · Aufrufe: 60
"Sieben freie Spieltage für die ultimative Konfrontation in Dark Age of Camelot"

Wirds jemand von euch nutzen und nochmal reinschauen? :)
 
Hossa,

ich traue der Zeit echt nach. Habe wegen dem Spiel gute Kumpels und Freunde gewonnen.
Daher werde ich auch nicht mehr einloggen, weil es kann niemals so sein wie damals.
Kein Online Spiel konnte die gleiche Begeisterung in mir wecken wie DAOC,
kann zwar auch am alter liegen, aber für mich wird es eine unvergessliche Zeit bleiben.

(Traue mich auch nicht mehr ein zu loggen *grins*)

Gruß
Borgis
 
Noch nen paar Pics von Kit. BigScheise 4tw!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • bigSheisse.jpg
    bigSheisse.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 208
  • Legasteniker^10.jpg
    Legasteniker^10.jpg
    479,2 KB · Aufrufe: 217
  • Sick1Hit.jpg
    Sick1Hit.jpg
    668,7 KB · Aufrufe: 215
  • TormentBBKill.jpg
    TormentBBKill.jpg
    537,7 KB · Aufrufe: 214
  • ZusammenBleibung.jpg
    ZusammenBleibung.jpg
    521 KB · Aufrufe: 211
Ich weiß genau was du meinst Borgis, geht mir genauso.
Aber irgendwie kann ich mirs nicht verkneifen mir die alten und neuen Sachen noch mal anzuschauen. Sehe das mehr als ein Abschied nehmen von den "guten alten Zeiten" :p

ist lustig was so alles für erinnerungen zurück kommen wenn man einfach durch die gegend läuft und sich noch mal umschaut
 
RIP DAOC !

Wer mit DAOC angefangen hat, hat meiner Meinung nach das beste, was MMOs zu bieten haben, schon gesehen. Ich muß mich gerade an die berühmten Osterfights erinnern. Eine Schlacht (Albs+Hibs v. Mids) des ganzen Servers über "fünf" real live Tage oder das aufstehen mitten in der Nacht um die Relis da hinzubringen,wo sie hingehörten. Das war die große Stärke von DAOC. Die Spieler hatten den Freiraum um ihre eigenen Geschichten zu schreiben.
 
Bin auch froh, dass ich die Zeit mitgenommen hab. War echt ein schoenes Spiel. Und nicht zuletzt hab ich euch Pappnasen so kennengelernt! :p
 
RIP DAOC !

Wer mit DAOC angefangen hat, hat das beste, was MMOs zu bieten haben, schon gesehen. Ich muß mich gerade an die berühmten Osterfights erinnern. Eine Schlacht (Albs+Hibs v. Mids) des ganzen Servers über "fünf" real live Tage oder das aufstehen mitten in der Nacht um die Relis da hinzubringen,wo sie hingehörten. Das war die große Stärke von DAOC. Die Spieler hatten den Freiraum um ihre eigenen Geschichten zu schreiben.
Aber die Zeit dieser Spiele ist wohl zu Ende. Heute gibt es angepasste Thempark , Einbahnstrassen MMOs.

spiel eve
 
EvE hat schon was, keine Frage. Ich finde auch das PvP richtig gut, wenn da allerdings nicht die hohe Strafe für einen PVP tot wäre ;)
DAOC fand ich dahingehend einfach genial was PVP angeht. Da kam einfach ein sehr gutes Feeling rüber "ich kämpfe für mein Reich".
 
Zurück
Oben