Dark Age of Camelot - Europäische Server werden abgeschaltet

Okayyyyyyyyyyyyyy wo muss ich unterschreiben??
Ne aber mal im Ernst, wie viel hat dir Dna dafür gezahlt?
 
Dna bezahlt mir nichts! :(

Ne im ernst spiele es seit paar wochen. Pvp ist echt gut. Also das was ich erleben konnte als noob.


Gildenstädte aufbauen. Gildenstädte zerstören. Sehr cool umgesetzt das was ich bis jetzt sehen konnte.

Ist eigentlich wirklich so wie ich mir Aoc vorgestellt haette. Nur viiiiiiiiiellll besser.

Für mich nach Uo und vor Daoc defenitiv das beste Pvp spiel aufem markt.


Kann es aber auch nicht mit Eve vergleichen, weil ich Weltraumspiele hasse ;)
 
sehr geil! das alte emain war so herrlich übersichtlich und trotzdem gabs schöne spots für 8vs8... nf hat einiges kaputt gemacht :/
 
da wird man ja richtig wehmütig wenn man das alles sieht :(
immer noch das beste mmorpg das ich je gespielt hab
 
Der Entwickler Mythic Entertainment übernimmt die Rechte für das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot in Europa.

...

Allerdings ändert sich für die europäischen Fans nichts. Die Server werden von GOA zwar am 15. Februar 2010 heruntergefahren, zwei Tage später von Mythic mit allen zuvor übernommen Daten jedoch wieder aktiviert. Zudem erhalten alle Spieler mit einem aktiven Dark Age of Camelot-Account einen kostenlosen Monat Spielzeit geschenkt.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/2312593/dark_age_of_camelot.html

Die Server bleiben also doch online!
 
Ja? (Ich kenn mich damit nicht aus. Das einzige was mir bekannt ist, ist der Verkauf von Items oder Geld. Aber wie sollte das in DAOC umgesetzt werden?)
 
Guildwars läuft ja auch ohne monatliche Gebühr, ohne Itemverkauf und ohne IG-Werbung. Mich würde aber mal wirklich interessieren wie sich dieses System finanziert.
 
Ich seh auf jeden Fall auch nicht viel Zukunft für DAoC, wenn sie weiterhin 12 Euronen im Monat dafür verlangen.
 
Zurück
Oben