Darkfall - Conquer the Seas

Schaut es euch mal in Vollbild an, die HD version sollte bald kommen. Verstehe eure komments absolut nicht. Die Grafik ist defintiv besser als Aion(hab beides grade laufen) und von wow brauchen wir jawohl nicht sprechen und das is alles low quality wegen fraps -_-
 
wtf wie behindert is das denn ;D?!?! Hi ich bins Detlef ich bin hier mit meinen drölf gaylord friends aufm boot und versuche mit pfeil und bogen ne 50 meter krake zu töten :D lol.
 
ob der link von golan wohl mit cs 1.6 mithalten kann twinston was meinst? ich bin mir nich unschluesig :< sry aber sieht echt beschissen aus :x
 
sind in der welt von darkfall mittlerweile mehr mobs? Fand die welt von darkfall so "leer" ausser paar goblins war da nichts :/
 
wieso faselt er dann einen das es so toll aussehen soll? :< bin verwirrt ka auf jeden falln kack game :p
 
Es mit CS oder loldaoc zu vergleichen ist wirklich lächerlich. Es läuft bei mir grade so flüssig...

Im Vergleich dazu Aion, mit allem auf max läuft ohne probleme flüssig.. Die Chars in Aion sind sehr gut gerändert, der Rest sieht zT extrem bescheiden aus.

Daoc fand ich damals schon unspielbar unter anderem auch wegen der extrem retard Grafik.
Poste morgen mal nen gerendertes df Bild..
 
Zurück
Oben