Darkfall - Conquer the Seas

Das Aion flüssig lauft und Darkfall nicht könnte auch an einer reudigen Programmierung liegen.
 
Ne man, das liegt an den ultraleet 5Gig großen Texturen und den 3 Mrd Polygonen für allein nur den Kopf der sich spastisch bewegenden Chars. :D
 
Du hast echt ein Händchen dafür den Leuten Darkfall schmackhaft zu machen.
Schonmal dran gedacht in der Werbung zu arbeiten?









NOT
 
Wird wohl bald Zeit Gai(y)on erstmal auf eis zu legen und wieder Darkfall zu spielen =)
Für alle die es noch nicht wissen in Aion existiert ca soviel gutes pvp wie in WoW, AoC und Warhammer, auch wenn das Spiel an sich vielleicht nicht ganz so schlecht ist.

hierzu möcht ich eigentlich nur sagen ^^ das ich von den darkfall pvp vids auch net grad begeistert bin ... 5 leute rennen hinter einem typen her und schießen blaue pixel aus ihren bäuchen .... oder haun mit irgend welchen undefinierbaren waffen in die luft

und vielleicht solltest du mal überlegen warum die leute auf deine posts so negativ antworten wenn du von grund herauf negative posts über spiele schreibst die gut sind ... klar wow ist wow und war is war aber das heisst doch nix ... jedem das seine ... fertig
 
Shit is on! Darkfall ist jetzt als Box erhältlich!
@Naskan orly

dfinstores.jpg
 
geil, endlich inner box...da muss ich gleich mal losstürmen!

übrigens lol an die drölf gaylord friends, wie konnte mir dieser post bisher entgehen :D
 
die threads von tanatos erinnern mich immer mehr an die golem.de und winfuture news comments. alle füttern den troll ;)
 
Shit, in dem Video sieht man mich bei 8:00. Jetzt kommt's wohl auf, das ich ein pr0 pvp gam3r bin!
 
Zurück
Oben