Darkfall - Conquer the Seas


Da der Anklang hier so gut ist. Und ihr so begeistert seid. Direkt noch eins!
doppelklick und in HD schauen!
Vergleicht halt mal youtube vids von Aion.
 
Es sieht echt so aus, als ob alle Figuren in diesem Spiel solange mitm Kopp gegen ne Mauer geschlagen hätten bis all ihre koordinativen Fähigkeiten den Geist aufgegeben haben. Und davon mal abgesehen sieht das "Schwert" von diesem Typen aus wie nen roter Stock, man sieht keine Pfeile fliegen, das Blut hat Doom1 Qualität und auch sonst müsste ich mich bei diesem sinnlosen rumgeiere ständig selbst bekotzen.

Aber sonst schönes Video.. zumindest wenn man die Musik im Hintergrund laufen lässt.
 
Man sieht jeden Pfeil wärend des Fluges, sogar Einschlag und sie bleiben am Zielen stecken.
Das Schwert hat nen ziemlich nicen skin, sieht man nur nicht so genau -> youtube retard :)
 
Die Musikke is echt fetzig. Ja also die Bewegungsmodelle sind einfach nicht tragbar. Frag mich wie man an der Grafik rumschrauben kann, wenn da noch sowas offen ist..
 
Die Musikke is echt fetzig. Ja also die Bewegungsmodelle sind einfach nicht tragbar. Frag mich wie man an der Grafik rumschrauben kann, wenn da noch sowas offen ist..

Die Leute denen full loot gefällt ist sowas nicht nur egal sondern die Grafik ist mehr als nur gut..
Ich bin eigentlich grafisch sehr anspruchsvoll und mir gefällt Darkfall auch sehr gut.
Grafisch nichtmehr angemessen war zB Warhammer imo.
Die Animationen find ich eigentlich auch ziemlich kultig grade beim reiten. Die Atmosphäre ist seit UO einzigartig.
Wenn man einloggt hat man definitiv keine Probleme mit der Grafik..

Also an der Grafik wird sicher nichts mehr getan oder an den Animationen. Wenn du dir WoW oder selbst Aion Videos auf Youtube anschaust wirds dir auch nicht gefallen.

Auf 2560x1600 sieht Darkfall viel besser aus als Aion grade an Kanten und vielen Wänden ist Aion sehr grobpixelig. Und das selbst auf highend Rechnern mit der höchsten Auflösung die der Markt bietet..
 
ja die reitanimation is super. vor allem gefällt mir das detail wie der typ auf den nacken seines gauls stiert...als hätte er nen hexenschuss oder so....
 
warum schlägt sich niemand auf die seite von tanatos? urgut das game!

ich hab meine meinung dazu schon ein paar mal kundgetan, dass ein game für mich gut ist wenn es spielerisch etwas taugt. die grafik ist absolut sekundär.
was bringt mir die geilste grafik wenn das game dazu voller bugs, ne scheiss steuerung und miserable features hat? da würd screenshots anschauen ja mehr spass machen als das zocken.

die prioritäten sind bei darkfall halt anders ausgelegt. eben nicht auf crysis engine mit allen shishi, sondern auf spieltiefe und features. das ist vielen halt nicht klar und stempeln das game gleich als schlecht ab.

das ist halt alles eine persönlich einstellung. ich zock manchmal auch noch quake world und das game besteht bei mir nur aus grauen und blauen flächen + grünen bewegenden kästen (player). es sieht scheisse aus, aber ich seh meinen gegner auf kilometer entfernung. anders als bei valve game sind das keine hacks! so ähnlich sieht auch mein quake live aus.

so.. eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben, weil ich vor meinen geistigen augen eh schon die replies auf meinen post seh :)

ich geb tanatos jedenfalls recht. darkfall ist ein gutes game wenn man nicht so engstirnig ist und alles auf das optische bezieht.
 
Zurück
Oben