Das neue Forum und seine Funktionen

Evon

No motivation!
Teammitglied
sowas wie "zitiere etwas sinnvolles von noemi" würde doch eh nie jemand bekommen :p *duck*

aber ja, es werden noch mehr erfolge eingebaut, allerdings hatte von uns bisher noch keiner lust, das zu machen.
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Ich hab grad nen uploaded Bild verlinken wollen, aber derjenige ders anschaut musste angemeldet sein. Ist das bei allen uploaded Bildern so? Weil ich meine davor konnte ich die ganzen Bilder immer anderen Leuten verlinken, ohne dass sie angemeldet sein mussten
 

sprinkles

addicted to AKB48 music
upload testu

alerts.JPG


fuckin stalker :(
 

Kit

HeavyFlameSupportTeam
ich lese ja nun regelmäßig hier, obwohl ich selbst nix mehr spiele (außer vll 5-6 DOTAs dieses Jahr!)

trotzdem komme ich immer gern hier her. vor allem wegen dem funny pics thread :D

Deshalb bedanke ich mich bei euch für die Arbeit. Das neue Forum ist wirklich schön geworden!
 
woho da loggt man sich Montag morgens ein und denkt erstmal "huch, falsches Forum ??"
vom aussehen gefällts mir auf jedenfall und natürlich gibts nen dickes :THX: an Dara :) :thumbsup:


irgendwie startet er alle Threads mit Post 1, kann man das umstellen auf den letzten Post ?
 

Evon

No motivation!
Teammitglied
irgendwie startet er alle Threads mit Post 1, kann man das umstellen auf den letzten Post ?

Meinst du damit, dass die Anzeigereihenfolge der Posts umgekehrt ist? Spontan hab ich dazu grad nichts gefunden, hab mich aber auch nie damit beschäftigt, weil ich nicht weiß, wofür das gut sein soll. :)
 
Meinst du damit, dass die Anzeigereihenfolge der Posts umgekehrt ist? Spontan hab ich dazu grad nichts gefunden, hab mich aber auch nie damit beschäftigt, weil ich nicht weiß, wofür das gut sein soll. :)

nein einfach nur das ich bei nem Thread von z.b. 20 Seiten länge auf Seite 1 starte und nicht wie bisher auf der letzten Seite
aber mit diesem kleinen Sprechblasensymbol was reap erwähnte gehts, auch wenn das dann nen ziemliches "zielen" jedes mal ist :D
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Das ist aber nur das erstemal so, wenn man den Thread noch nicht gelesen hat (was bei mir bei fast allen aktuellen Threads durch das neue Forum der Fall war). Aber als ich einmal alle mit alles gelesen markiert hab, komm ich direkt zum letzten ungelesen Post wenn ich nen Thread anklicke
 
gleich mal noch ne Frage, kann ich die Signaturen auch von einzelnen Benutzern abschalten ?? und nicht nur von allen.
Würd gern die "nicht Arbeitsplatz gerechten" nur deaktivieren und den Rest aber gern sehen :)
 

Evon

No motivation!
Teammitglied
nein, das geht afaik leider nicht, aber mich stört das genauso, wenn ich zb auf der uni bin und da ein arsch rumwackelt. entsprechende personen wurden ja schon darauf hingewiesen, bitte ihre signatur zu ändern :)
 
Oben