Das Weihnachtsgewinnspiel

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Ho! Ho! Ho! Wart Ihr auch alle schön brav?
Wir hoffen es, denn auf euch wartet das große Weihnachtsgewinnspiel - und ein randvoller Sack mit erlesenen Geschenken!​

Wie jedes Jahr sammeln wir Geld für unseren Ventrilo-Server.
Neu in diesem Jahr ist jedoch, dass jeder Spender ab 5 Euro ein Los bekommt. Pro weitere 5 Euro bekommt ihr jeweils ein weiteres Los. (10 Euro = 2 Lose usw.)


Zu gewinnen gibt es:

1x Die „I love Borgis“ Tasse - Limited Edition

BNG.jpg


oder wahlweise, aber bei weitem nicht so wertvoll, eine von euch selbst kreierte Tasse.​


Einsendeschluss ist der 31.12.2008. Die Ziehung findet im Januar des neuen Jahres statt und wird per Webcam aufgenommen.


Folgendes müsst ihr tun, um mitmachen zu können:

Ihr sendet mir über das Forum eine PN, darauf erhaltet ihr von mir die Kontodaten, auf die ihr eure Spende überweisen könnt.
Um Verwechslungen auszuschließen, schreibt bitte beim Verwendungszweck der Überweisung euren Nick dazu (zB "Ventrilo - Borgis").
Sobald das Geld eingetroffen ist, wird dies im Forum festgehalten.

Viel Glück euch

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Oh mein Gott ich bin ja so aufgeregt. Werde ich gewinnen, aaah ich WILL diese Tasse!
 
Ich hätte gern ne Tasse mit " Ich find Borgis Kacke" wenn ich gewinnen sollte ;)
 
naja dann mach ich mal den anfang: 10 euro von mir...daten hätt ich dann gern per pm.
 
Borgi soll einfach seine Kontodaten in dem Threat hier posten..

Is doch einfacher... anhand des Verwendungszweck sieht der maddin dann ja von wem das kommt..
 
Ihr sendet mir über das Forum eine PN, darauf erhaltet ihr von mir die Kontodaten, auf die ihr eure Spende überweisen könnt.

So wird es gehandhabt. Eine kurze PM zu schreiben dürfte nicht zu viel verlangt sein. Ist nicht mal so viel Aufwand wie der Post, den du geschrieben hast. ;)
 
Schon mal dran gedacht das er vielleicht nicht unbedingt seine kontodaten im offenen Forum posten möchte ?
 
Es sind ja nichmal seine eigenen Kontodaten!!!!!!!!!!

Und er schickte sie mir obwohl ich darum nich gebeten habe ;)
 
Hab 20 Euro überwiesen, ich will diese Tasse! Die ist in 20 Jahren sicher das tausendfache Wert.
 
wie schreibe ich pms ich weiss es nicht! :( kontodaten ran as usual ... muss ich langstrecken gebuehren zahlen? :/
 
Ich werde die Tage die Verlosung starten, ich muss halt nur noch meine Webcamera finden und insten :)
 
Zurück
Oben