Dawn of War 2

Kaldren

einfach zu geil
Im Februar ist es endlich soweit, dann erscheint bei uns Dawn of War 2, diemsal mit den Rassen Space Marines, Orks, Eldar und Tyraniden

hier mal paar Fakten

FEATURES

* Simplified Entry Point - Whether you're new to the genre or a seasoned veteran, Dawn of War II gets you into the action quickly and easily. Learn the game at your own pace and get ready to save the galaxy.

* Brutal Frontline Action and Tactics - Get straight into the action and experience intense hand-to-hand and devastating ranged combat. Use vicious close-combat to obliterate your enemies. Outsmart your opponents - using dynamic and destructible environments to suppress, flank and destroy your foes.

* Epic Single Player Campaign - Command an elite strike force, developing the skills and abilities of your squads and commander as you progress through the game.

* Co-Op Multiplayer - Play through the entire single player campaign co-operatively with a friend, at any point in the game, anytime.

* Persistent Long-Term Goals - Customize your Space Marines with persistent leveling and unlockable special abilities. Equip them with the hundreds of unique weapons and items you earn through mission rewards and battlefield drops.

* Next Generation RTS Engine - Utilizing Relic's proprietary Essence Engine 2.0 to deliver cinematic visuals, detailed graphics and special effects.

Quelle

0034_default_cam_act_1_062.jpg

0032_default_cam_act_1_030.jpg

0020_carnifex_sync_01.jpg

0021_heroes_01.jpg
 
wohl nicht wenig Grafik ist deutlich besser geworden.

Wegen hamachi, das Spiel wird wohl über Steam oder Windows Live vertrieben weden
 
Eieiei. Das sieht mal leider so nice aus als wenn es auf den meisten PCs erstmal nicht flüssig laufen wird :D
 
Jetzt ist es offiziell: Relic und THQ veranstalten einen Betatest zum kommenden Strategietitel Warhammer 40.000: Dawn of War II.

Die Beta zum Mehrspielermodus wird über Steam gehostet und ab 21.01.09 zunächst exklusiv für Besitzer von Warhammer 40.000 - Dawn of War: Soulstorm zugänglich sein. Ab 28.01.09 wird die Beta weltweit dann für alle Interessierten freigeschaltet.

Alle vier Völker (inklusive der Tyraniden), werden im Rahmen des Betatests verfügbar sein und können auf fünf unterschiedlichen Mehrspielerkarten ausprobiert werden. Das Matchmaking erfolgt dabei anhand der Spieler-Fähigkeiten ("Games for Windows LIVE TrueSkill Matchmaking"-Feature).

Weitere Informationen folgen die Tage!

Quelle: http://www.gamer-network.com/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=18&article=20633&
 
–Empfohlene Anforderungen:

• Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista mit SP1
• CPU: AMD Athlon 64 x2 4400+ oder Intel Core 2 Duo
• Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
• Grafikkarte: Grafikkarte mit 256 MByte VRAM (muss Shader Model 3 unterstützen) Beispiele: Geforce 7800 GT oder ATI X1900
• Freier Festplattenspeicher: 5,5 GByte
 
Die Angaben habe ich auch gefunden...allerdings kann ich kaum glauben, dass mit mit so einem System ne Multiplayer-Schlacht in schicker Grafik spielbar laufen soll...
 
schaut ja ganz schön aus,wurd am multiplayerpart was geändert, fand dem beim vorgänger irgendwie hart beschissen
 
Ich freu mich schon auf das Spiel.
Endlich die hässlichen Tyraniden im Shruikenhagel untergehen lassen!
 
Ich werde deine kleinen Elfen im Sturm meiner Tyraniden mal ausbluten lassen!!!

@ Ech Koop Kampagne zb und kein Basis bau mehr
 
Zurück
Oben