Dawn of War 2

Im Single-Player ja.

In der Pc Games stand aber das im Mehrspieler nachwievor Basis-Bau vorhanden sei.
 
Hatte auch in verschiedenen Aussagen gelesen, dass es im Multiplayer wieder Basisaufbau geben wuerde.

Von einigen wurde das als Kritikpunkt gegen den singleplayer aufgefuehrt, aber das ist wohl ansichtssache.
 
finds irgendwie doof mit basisbau :)
wh40k als tabletop haste auch keine basis aber ne bestimme anzahl an punkten ... nachteil daran ist halt, dass bei spielen das ganze viel schneller von statten geht und deshalb manche kämpfe ziemlich fix um sein können
 
ahjo grad auf der offiziellen seite nen video gefunden bei dem die im multiplayer ne basis gebaut haben
 
Naja, wenn es nur ein Paar Schlüssel Gebäude sind geht es ja noch.

Finde es nur Schade das Chaos nicht spielbar ist.
 
Ich denke das die wie vorher durch Addons neu Rassen einfügen.

Da bin ich echt mal gespannt wie das sich das ganze spielen wird
 
Hossa,

naja teil 1 fand ich mega scheisse, hoffen mir mal das dieser besser wird

gruß
 
fand teil 1 ansich sehr gut nur hat mir irgendwie der langzeitspass gefehlt ... dow 2 sieht schon sehr nice aus in den vids ... v.a. wenn man sieht wie so kanonen sogar gras wegfetzen
 
sach ma, wo hast du den Beta Key bekommen? ich finde da nix wo ich den Soulstorm Key eingeben kann damit ich die Beta saugen kann -.-
 
- Steam starten.
- Spiel hinzufügen
- Soulstorm Key eingeben

Dann wirste für Soulstorm und die Beta freigeschaltet


btw :love: die neue Runenprophetin
 
Auf jedenfall!!

Gestern mit El Keido mal 2 Matches gemacht und ich muss sagen schönes Spiel.

Gibt keinen Basisbau aber das Hauptgebäude ist sehr viel robuster als im Vorgänger.

Ansonsten geht alles über die Pkt auf der Karte, Energie Punkte und Anforderungspunkte.

Aber irgendwie fehlt mir mein Chaos schnief
 
Zurück
Oben