Dawn of War 2

glaube mir da kommen noch einige bevor man den dreh raus hat. Man muss sich nur bei jeder reinfuchsen und sehen womit man am besten startet.
 
hmm ich wollt jetz 3 spiele machen ... aber jedesmal wenn das game beginnt hab ich nach 2 minuten screen freeze und muss mit taskmanager game beenden ... jemand ne idee?
 
Mein Fazit so weit:
Grafik 1a +ruckelfrei. Allerdings gameplay nur so ganz ok, die Steuerung einfach unglaublich nur klobig und oft gehen die groups nicht richtig usw..
Bisher bin ich noch nicht so ganz vom Spiel überzeugt grade aufgrund der schlechten Steuerung kann ich mich kaum motivieren dem Spiel ne chance zu geben wenn es Gold ist.
 
finde die Steuerung jetzt nicht so schlecht, das meiste mache ich eh über die hotkeys die diesmal wesentlich besser liegen als im Vorgänger.

Ich finde nur die Spacemarines zu teuer im T1 Bereich und die Kanonen des Techniker brauchen eine stark begrenzte Anzahl.
 
Hossa,

na ja, solange das spiel noch nicht Final ist, kann es ja noch fehler haben.
Denke mal diese probleme werden sie locker bis zum release behoben haben.

gruß
Borgis
 
habs mir auch mal angeschaut, mir gefällts nicht so aufgrund der steuerung, aber ich konnt mitm vorgänger auch schon nix anfangen
 
die müssen da noch einiges fixen ... bin heute fast 20 minuten lang in der suche gewesen bis ich mal 6 spieler hatte außerdem werden keine siege bei mir gezählt nur verluste :(

(mal abwarten wieviel kommentare kommen)
 
die müssen da noch einiges fixen ... bin heute fast 20 minuten lang in der suche gewesen bis ich mal 6 spieler hatte außerdem werden keine siege bei mir gezählt nur verluste :(

(mal abwarten wieviel kommentare kommen)

Hier kommt schon der erste: Vielleicht hast du ja einfach noch nie gewonnen? HAHAHAHAHAHAHA HOHOHOHOHOHOHO :D
 
Hier der zweite: Dein nicht vorhandenen Skill können die auch nicht Fixen, du bist einfach nur eXtreeeem Scheisse :D
 
Immer nice wenn Leute Kommentare abwerfen die nicht mal den Mut haben sich das Game zu saugen und dann mal in die Matches einzusteigen!

Pah da sag ich mal 0 Skill ;)

PS Gole, wann hast du denn mal gewonnen *hust*
 
stimmt...

waren sogar echt gute matches ;)

Wer ist denn heute abend da? Das wir vielleicht paar hero kombis testen
 
Steuerung ist in Ordnung, das einzige was etwas stört ist das die Squads manchmal einfach nicht direkt reagieren auf Marschbefehle.

Und auch wenn er mein Lieblingsheld ist, so braucht der Techmarine Turm eine begrenzte Anzahl. 2 gut zu einander stehende Türme sind für Infantrie nicht zu schlagen. Erst Panzer und Walker können da dann was machen.

Und die Sturm-Terminatoren Squads sollten etwas geschwächt werden. Gestern in einem 3on3 gegen 2 Squads kämpfen müssen. Da brauch man so garstig viel Feuerkraft um die zu zerstören.
 
Zurück
Oben