Deus Ex 3

Fand den Trailer zum ersten teil damals noch mehr KickASS!


dann gabs noch einen zum zweiten Teil einen Trailer der auch Hammer war, spiel war dann aber eher bescheiden!

zum drittel teil gibts auch zu sarif industries ne Internetseite

http://sarifindustries.com/en/#/video/

schon krass was die da im Moment auffahren. Hoffentlich wird das Spiel auch was.


Igitt DEUTSCH

die Städte sehen so brutal nach bladerunner aus!

ps: <-- DeusEx 1 als Pazifist durchgespielt!
 
deus ex war so mit das geilste was ich je gespielt hab...dafür könnte man sich glatt nen neuen laptop holen -.-
(läuft sowas überhaupt auf nem laptop?)
 
nee nur zufällig drüber gestolpert. Würde denen auch nid meine CC nummer geben und wenn per paypal kaufen. Bei codes kann ja eigentlich nichts schiefgehn oder?
Die onlinebewertungen sind iO.
 
wenns nen steamcode ist kann dir passieren das dir dein acc gesperrt wird. liest man öfters im netz das leute irgendwo steamcodes günstig gekauft haben und kurz danach deren steamacc gesperrt wurde.
 
Ist aber nicht so ein random japsen shop der fake CCs nutzt, sondern einfach ein laden in der UK der auch spiele ganz normal versendet und innerhalb der UK sogar über Nacht.
Dort ist er wohl auch sehr beliebt, da die Preise halt sehr gut sind.
Notfalls kann man ja bei Stream mal nen Support ticket vorher verfassen und anfragen ob das ganze legit ist, ich gehe aber stark davon aus.

Ich garantiere natürlich für nichts oder so habs halt nur zufällig auf sonem schnäppchen blog gefunden, haben auch sicher nun schon super viele Leute dort geordert. Ich glaube nicht, dass sie all deren STeam accounts zu machen werden :p
 
bei shopto gabs vor einigen wochen schonmal ein schnäppchen. killzone 3 für die ps3. ende vom lied war, dass aufgrund von überlastungen der website das account system komplett gecrashed ist und meine order storniert wurde.
 
gibt ne highres mod für teil 1, kann zwar nicht mit dem gta enhancer mithalten aber dennoch schauts spiel dadurch deutlich besser aus.

hier die news dazu
 
Sieht sehr schick aus. Nur Leider sind die Charakter-Modell nicht High-res und stechen damit ziemlich heraus.
 
Zurück
Oben