Deus Ex 3

Also ich hab gestern auch Deus Ex 1 angefangen mit dem New Vision Mod und ich finds okay. Also das Spiel lässt einen darüber hinwegsehen. Einfach nur cool, wie man immer mindestens drei verschiedene Wege zum Ziel hat und das, ohne überhaupt jemanden umzubringen. Man kann natürlich auch durchmetzeln. :)

Falls wer Lust hat, man sollte folgendes installieren:
  1. Deus Ex (GOTY/Steam ist schon gepatched, ansonsten Patch v1112fm)
  2. Shifter v1.8.4 (Bug Fixes etc.)
  3. Deus Ex Enhanced v2.0.0 (Bessere Fonts usw.)
  4. New Vision (High Res Texturen) + Hotfix; am besten den Kentie Launcher benutzen (siehe Anleitung)
Sind überall gute Anleitungen dabei, ist also ganz einfach.
 
So nach den ersten 3 Stunden Deus Ex 3 kann ich nur sagen: Sehr nice. Macht richtig fun. Insbesonders die Steuerung hat mich sehr überzeugt.
 
Finde besonders die vielen Möglichkeiten und Auswirkungen in der Spielwelt wieder sehr schön und natürlich die RPG-ähnlichen side quests.
 
Bin nu durch, super Spiel, allerdings rennt irgendwie alles nach Schema F... Lüftungsschacht finden, Computer hacken, wahlweise vorbeischleichen/ausknocken/umbratzen. Man hat zwar immer jede Möglichkeit offen, aber ich glaube sie mussten sich für diese "Freiheit" im Design sehr beschränken. Ansonsten Stimmung gut, Story gut, passt alles. Nen bissl schwerer hätts vll sein dürfen, grade mit den vielen Augs am Ende doch sehr einfach.
 
So, eine kaputte Grafikkarte später auch durch. War teilweise wirklich etwas zu leicht. Dennoch sehr nettes Spiel das richtig Fun gemacht hat.

Das kleine Bonus-Video nach den Credits hat mich direkt Teil 1 installieren lassen. Zu viel Nostalgie auf einmal. Ach ja, Illuminati go!!!
 
Jo, der ist wirklich praktisch. Am Ende hat man aber so massive viele Praxis Punkte. Bis auf Hacking:Fortitude und die Tarnvorrichtung hatte ich alles geskillt.

Was auch immer gut kam war das verhalten der Leichen.... Armbrust auf Gegner gefeuert der auf einem Laufsteg über anderen Gegnern stand.... er wird getroffen fällt hinter dem Gegner auf den Boden... Gegner dreht sich um, doch bevor er die Leiche sieht verschwindet die samt Ausrüstung und Pfeil (-.-) im Boden.... Ist mir mehrfach aufgefallen das Leichen verschwunden sind.
 
erm also Ich schlag sie KO um ihnen danach in den Kopf zu schiessen, dieses Aufgewecke durch seine Kameraden ging mir auf die Nerfen, vor allem in der Fema anlage !
 
Das Problem hatte ich nie. Dank Stun-Gun und Nahkampf-Takedowns kann man so schnell soviele Leute ausschalten. Und man soll die Leichen/Bewusstlosen doch auch in ein Versteck schleifen/werfen.
 
Ich leg immer neben meine "leichen" depots eine Mine, erspaart mir ne menge ärger (Die meisten verhaue ich nur, aber es gibt momente...
 
die einzigen, welche ich nicht nur "betäubt" habe, waren die beiden Drogendealer, welche man "beseitigen" sollte und die Bossfights, ich glaub die konnte man nicht am leben lassen ^^ wüsste zumindest nicht wie
 
Die Bosse müssen sterben. Bei den beiden Drogendealern habe ich mit extremem Aufwand 2 große Müllcontainer auf das nahe Gebäude geschleppt/geworfen und die damit erschlagen.
 
konnte nicht zocken bis vorgestern! Ich habe jetzt die ersten 2 bosse so lange getasert bis sie umgefallen sind! KEINE TÖDLICHEN WAFFEN!
 
Leider war mir das zu aufwendig, ich gehe nun mal den weg des kleinsten Widerstands.
Stinknormale 10mm? Pistole mit Schaden Upgrade und Laservisier versehen und so bis rumgemoscht, wenn sie mir auf die Eier gingen.
Glaube aber so hat das Spiel schon an reiz verloren da es so zu einfach ist. Nur bin Ich dafür nicht zuständig es künstlich schwerer zu machen.
 
Zurück
Oben