Diablo III

oh ich weiß noch wie ich schon ewig vorher dem Computerladen meines Vertrauens klar gemacht habe, dass er mir eine Packung zurück legen sollte. Und wie glücklich ich war, als ich meine Packung erhielt während andere da standen und nix bekamen weils schon ausverkauft war an dem Tag :D

die leute neigen wirklich dazu diesen ganzes spielescheiss zu ernst zu nehmen. es kommt nicht selten vor, dass sich hier jemand brüstet zum release eines computerspieles urlaub genommen zu haben.
aber das als mitarbeiter von blizz so zu formulieren ist nicht wirklich geschickt.

Wenn man den ganzen Kontextzusammenhang kennt ist das so oder so nicht wortwörtlich zu nehmen aber auch nicht unberechtigt, so wie die Leute teilweise übertreiben wenn der Releasetermin wieder verschoben wird~~
Und warum sollte man nicht Urlaub nehmen für Dinge die einem Spaß machen ;)
€: So langsam gehts auf den Endsport zu, nun gibts bereits die Möglichkeit PayPal für seinen Bnet Account zu benutzen

Meh ich hab schon bock auf D3. Habe jetzt aber nicht so die riesen Erwartungen und mit Tribes nun auch nen cooles game gefunden was man gut ab und zu mal zocken kann ohne direkt 1-2h++ dran gebunden zu sein :)
Ich erwarte einach nen solides Hack&Slay was auf jedenfall bockt zum 1x durchzocken und ob es längerfristig gut sein wird muss sich halt zeigen.
Ein zweites Duke 3D wirds denke ich nicht werden :D

Ich könnte mich so aufregen, hab einen key gewonnen und muss warten bis mein Account freigeschalten wird. Während die teilnehmer vom Computer Bild gewinnspiel gleich ihre Keys bekommen....

Zurück
Oben