Diablo III

mmoga.de

Kann ich soweit nur empfehlen schon mehrere Keys dort gekauft und nie Probleme gehabt aber is halt nur nen CD-Key ohne DvD.

45€ atm.

wenn man da jetzt bestellt, werden die keys dann schon versendet, aber man kann sie erst am 15. nutzen oder wie läuft das?

Denke MMOGA wird noch keine Keys haben, die gibts wohl erst 1-2 Tage davor, war zumin bei Wotlk so.

Ja Khorgar die bekommen die Keys erst 1-2 Tage vor Release meistens.
Zumal es mir auch egal ist obh ich zu Release zocken kann oder 2 Tage später is jacke wie hose :>
Wir liefern Ihnen den Key am Release-Tag um 00:01 per Email direkt an Ihre eMail-Adresse.

Weil es absolut nicht sein kann dass man nen Jahresabo was ~ 150€ kostet + Diablo 60€ fuer 35 Europ bekommt.
Zumal die sich auch mit deinem Account einloggen > nope thanks.
Halte das nicht wirklich fuer seriös sorry :|

Haste denn gelesen wie sie es machen? Naja ich werds wohl so kaufen, weil mir mein Account ziemlich egal ist ;)
Gab bis jetzt nur Positives Feedback zu dem Shop.

Ja habe ich.

- Das ist absolut kein Problem! Auch Eingefrorene Accounts können wir so aufladen.
Und wenn ELV gesperrt ist, spielt natürlich keine Rolle, wir laden ja mit Werbt einen Freund auf ;)

wie soll das gehen? :DDD

achso ok so geht das. danke.... :|

zumal mir der jahrespass und alles andere am arsch vorbei geht. Werds mir einfach für 44 Euro kaufen und gut is.

Zurück
Oben