Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BETRUG, wie sie in der deutschen version ne neue Cain Synchro haben, alleine dafür kann mans ja net auf Deutsch hören. Wie soll man da an die guten Zeiten von "Mit diesem Horadrimwürfel..." "Aaah, der Stab der Könige..." "Das Vipernamulett, das ihr tragt..." denken
Abgesehen davon isses bissl schade, dass kein einziger Akzent bei der deutschen Synchro vorhanden war.
Naja, alleine wegen Trading muss man das Spiel so oder so auf Englisch spielen.
naja erst mit dem letzten großen Patch von D2 ist level 99 sehr schwer erreichbar gewesen. Die ersten 7 Jahre oder so hat man in D2 für Level 99 maximal nen Monat gebraucht, eher 2 Wochen wenn man ne gute Gruppe hatte
nach dem Patch haben meine Chars im Hardcore Modus nie wieder 99 erreicht
ich glaub das höchste was ich mal geschafft hab bevor es ein RIP gab oder die Ladder resettet wurde war Level 97 mit nem Hammerdin
Blizzard ging es halt darum dass man den Endgame Content auf Max Level spielt und nicht das leveln selbst der Endgame content ist. Mir persönlich gefällt das so besser.
naja ich hab eigentlich immer nur bis 90 XP runs gemacht und das erreichte man selbst mit dem Patch wo level 99 kaum zu erreichen war in 2 - 3 Tagen. Die ganze restliche XP kam einzig aus dem MF Runs Und dann gabs halt ab und zu mal noch nen Level als Belohnung
Es geht halt dann nurnoch um items farmen Cyber, dass finde ich halt etwas langweilig. Im Endeffekt wenn man die Items von deinem char entfernt ist er wie jeder andere +-Runen.
ob man das spiel jetzt auf 60 oder 99 level aufspannt ist doch völlig egal. außerdem bringt ein level up in d3 ja nicht viel, außer einem skill alle paar level und ein paar stats(?). deswegen ist es klüger wenn man den pool an abilities auf 60 level verteilt, weil sich levelanstiege weniger trivial anfühlen.
Ich meine eher open end level ohne, dass es noch große Vorteile bringt(im 0.x% Bereich)
Ka aber macht auch keinen Sinn, da es ja mit den Expansions nicht funktioniert. Also vielleicht nach expansion 3 oder 4?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.