Tanatos
made in China
D2 war anfangs halt echt nicht soo toll, eher so zum 1x durchzocken und dann nichtmehr anfassen. D1 war extremst innovativ und mega athmosphärisch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, Diablo habe ich zum umfallen gezockt, noch über 28.8er Modem damals. D2 habe ich bis heute exakt 1x durchgespielt.D2 war anfangs halt echt nicht soo toll, eher so zum 1x durchzocken und dann nichtmehr anfassen. D1 war extremst innovativ und mega athmosphärisch..
so issesEgal, so oder so werden wir D3 spielen
Naja, PvP wird ja nachgeliefert (immerhin muss man nichts zusätzliches zahlen) und Gildensupport sehe ich persönlich nicht als sehr fortschrittliches und nützliches Feature. Was das Skillsystem angeht sehe ich mehr Fort- als Rückschritt. Meiner Meinung nach sind Spiele, in denen man zwanghaft einen neuen Charakter leveln muss, nur weil man ein paar Talentpunkte falsch gesetzt hat, oder unorthodoxe Builds ausprobieren wollte veraltet. Hab erst letztens die closed Beta von Path of Exile gespielt, was ein sehr guter D2 Klon ist und genau dort tritt auch dieses Problem auf, dass man sich entweder auf 1-2 Tage langes Skilltree einlesen gefasst macht, oder seinen 70 Stunden Char neu macht.Mir scheint es, als gäbe es überhaupt keine neuen Features mehr. Kein PVP, beim Skillsystem zurückgerudert, kein Gildensupport. Wir geben bald alle 50 € für eine in zehn Jahren entstandenes grafisch (leicht) aufpoliertes D2 aus...
...really brutally hard, for the most elite players only...
Das Problem hierbei ist halt, dass sobald der Endgame content effizient farmbar ist es sich wieder mal nicht lohnt die ersten Akte zu besuchen. Gerade das man den kompletten Content spielen konnte und überall die gleichen Drops haben kann fand ich gut, da man mehr Abwechslung haben kann, ohne die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben, dass sich die anderen Akte mehr lohnen.
Mit dem Schwierigkeitsgrad bin ich ja mal gespannt, da muss Blizzard einiges bieten um das einzuhalten^^
Das einzige was wirklich in Akt 1 gefarmt wurde war die Gräfin und die höhle im tamo-hochland. Mausoleum war viel zu klein und hatte zu wenig mobs dass sich das lohnt wenn man andere Sachen machen kann. Und bis auf die Gräfin kommt beides nicht an Sanctuary oder gar throne of destruction an, man muss nur das gear dazu gehabt haben. Akt 3 gab es auch nur Mephisto und den Rat noch für goldbarbs, alles andere hat sich auch nicht gelohnt. Von Akt 2 muss man garnicht erst reden.in Akt1 wurden Runen gefarmt bei der Gräfin, dann rannte da noch Knochenasche rum
außerdem war das Mausoleum Level 85 Gebiet wo so ziemlich alles droppen konnte
Akt 2 waren die alten Tunnel, ebenfalls Lev 85, außerdem suchte man schnell doch den Geisterbeschwörer und Feuerauge auf
akt 3 besuchte man schnell den Rat und wenn man Bock hatte war jeder Tempel dort Level 85 Zone, außerdem Mephisto
Akt 4 CS runs denn dort war ebenfalls alles Level 85 und wenn der clear war gabs als Sahnehäubchen Diablo
Ak5 dann Eldrich, Pindle und wer es sich Zutraute Baal
Als Bonus gabs noch Tristram und das Cow Level was ebenfalls Level 85 Zonen waren
Gab also ne Menge zu tun bevor man neu gestartet ist und man war in jedem Akt zu Hause