Diablo III

Hoffe doch das wir zusammenzocken werden und uns auf ein server einigen können..nicht so wie die star wars fraktion

Ich werde es sicher zocken, keine ahnung ob man da Gilden machen kann oder so, einfach venti oder hier schauen, bin mir sicher hier finden sich genug leute die bock haben mit alten bekannten zu zocken.

das spiel ansich gibt ja eh schon genug begrenzung vor ;) 4 player party is halt nich soooo schön wie damals mit 8 aber man wird sehen was geht ;)

Man kann übrigens frei Realms wechseln, nicht wie in Sc2. Nur das Echtgeld-AH geht ausschließlich in der eigenen Region. Clansupport gibts wohl zum Release auch noch nicht.

Wie lange sie halt brauchen b-net 1.0 features ins neue bnet einzubauen. Wenn es dann clansupport gibt, kommts bnet 3.0 und da kann man erstmal nichtmal mit leuten im tell chatten, weil im b-net 2.0 haben sich die leute da geflamed!!!

Mir scheint es, als gäbe es überhaupt keine neuen Features mehr. Kein PVP, beim Skillsystem zurückgerudert, kein Gildensupport. Wir geben bald alle 50 € für eine in zehn Jahren entstandenes grafisch (leicht) aufpoliertes D2 aus...

Als ich die d3 beta das erste mal spielte, dachte ich auch direkt erstmal omg wie sieht das denn aus, sah nicht d2 schon schon so oder besser aus?
Verglichen mit meiner d1 reaktion als ich es kaufte und nur dachte wow is die grafik nice :D

er hat aber recht, das ur-diablo hat damals unglaublich geflashed grade was lightning und natürlich atmo anging (butcher!)

was d1 angeht hat er recht jop. aber sein 2ter post disqualifiziert den rest seiner aussage extrem daher passt :facepalm: jetzt sogar noch mehr ;)

Zurück
Oben